API Anpassung für GSA

  • Hallo zusammen.


    Bestimmt kennen einige hier, die Plattform Gameserverapp (GSA) um Server zu verwalten.


    Dort ist auch eine API Voteintegration möglich, wodurch man den Spielern automatisiert, Vote rewards zuweisen kann.


    Leider funktioniert die aktuelle API von https://deutsche-arkserver.de nicht in Kombination mit GSA.


    Da jedoch sehr viele und immer mehr Leute zu Recht GSA verwenden, wollte ich nachfragen, ob es möglich sei, die API so anzupassen, dass GSA unterstützt wird. Was genau zu ändern wäre, kann man aus diesem Beitrag entnehmen:


    ASA Add german Server-Page for Voting-System · gameserverapp Platform · Discussion #602
    Hello, I kindly request to include the following German ARK server page in the voting system. Especially for German players, this is actually the main website…
    github.com


    Da ich, sowie Unmengen andere Spieler gerne weiterhin, die Voteseiten vom Arkforum nutzen würden, wäre diese Anpassung nicht nur in meinem Interesse, sondern bestimmt auch der Seitenbetreiber von Arkforum. Denn externe Plattformen auszuschließen, wäre verschwendetes Potenzial in meinen Augen.


    Ich hoffe dies ist möglich 😉


    Grüße

    🏝️Ark Paradies🏝️

    Ark Survival Ascended PvE Cluster:

    https://discord.gg/Uhgxvh29f9


    Ark Survival Evolved PvE Cluster:

    https://discord.gg/ErCrZzkgud


  • Vlt nicht unbedingt zu Fake Antworten auffordern, sondern eine richtige - "echte" Diskussion zu dem Thema zulassen?

    Zumal, wenn du dich mit APIs und Co beschäftigt, ist es recht einfach, selbst ein kleines Script zu erstellen, dann die Voting Gutschriften übernimmt. Vermutlich machen das auch viele schon.


  • Vlt nicht unbedingt zu Fake Antworten auffordern, sondern eine richtige - "echte" Diskussion zu dem Thema zulassen?

    Zumal, wenn du dich mit APIs und Co beschäftigt, ist es recht einfach, selbst ein kleines Script zu erstellen, dann die Voting Gutschriften übernimmt. Vermutlich machen das auch viele schon.

    Genau solche Leute wie du braucht eine Community absolut nicht 😉 sitzt in fremden Discords um zu spionieren und bekommt selbst nichts auf die Kette. Ich befasse mich nicht mit APIs noch schreibe ich irgendwelche Skripte. Will ich auch überhaupt nicht.


    Ich versuche hier lediglich darauf aufmerksam zu machen, dass es schon einige Leute vergeblich versucht haben, die Betreiber zu kontaktieren und hoffe so auf eine Antwort.

    🏝️Ark Paradies🏝️

    Ark Survival Ascended PvE Cluster:

    https://discord.gg/Uhgxvh29f9


    Ark Survival Evolved PvE Cluster:

    https://discord.gg/ErCrZzkgud

  • ich glaube SirWilladminicon kümmert sich darum,

    erfahrungsgemäss erhält man schneller rücksprache wenn man die person pingt :S


    aber bitte nicht sein profil stürmen,hab das nur getan damit er die erwähnung angezeigt kriegt


    meistens wurden sachen zu deutsche arkserver de auch im feedback& kritik bereich gepostet,vllt mag ein mod es dahin verschieben?

    Einmal editiert, zuletzt von dottod ()

  • Vielen Dank 🙏

    🏝️Ark Paradies🏝️

    Ark Survival Ascended PvE Cluster:

    https://discord.gg/Uhgxvh29f9


    Ark Survival Evolved PvE Cluster:

    https://discord.gg/ErCrZzkgud

  • Hallo zusammen

    Ja es macht mehr Sinn Leute zu erwähnen bei Problemen und haben dafür ein Bereich

    feedback& kritik bereich richtig erkannt dottod

    Und werde es verschieben dahin...


    Bitte keine spam mit dem erwähnen danke euch alle bekommen genug Anfragen immer

    Ich wünsche euch eine schönen Donnerstag :)

  • Danke dir 😉 das wünsche ihr dir auch.

    🏝️Ark Paradies🏝️

    Ark Survival Ascended PvE Cluster:

    https://discord.gg/Uhgxvh29f9


    Ark Survival Evolved PvE Cluster:

    https://discord.gg/ErCrZzkgud