- 08.02.2024
- Der Inhalt von Winter Wonderland wurde in das Basisspiel integriert, sodass du die Mod nicht mehr auf deinen Servern ausführen musst.
- Simple Game Framework Devkit Update mit Steamboat Willie Spielbeispiel
- Das CrossARK-System ist jetzt für offizielle Server aktiviert und wird nächste Woche auch für inoffizielle Server verfügbar sein.
- Aktiviere die benutzerdefinierten kosmetischen Skins mit dem Steamboat Willie Skin- und Strukturmod-Beispiel
- Im PvE wird jetzt die weniger aggressive Version des Anti-Mesh-Systems verwendet. Im PvP bleibt es unverändert.
- Ein Fehler wurde behoben, bei dem im Einzelspieler-Modus nicht gespeichert werden konnte.
- Die Hitbox der Angriffe des Beelzebufo wurde angepasst, damit er leichter Meganeura über ihm erreichen kann
- Der Kreaturentracker-Filter "Kreaturen mit niedriger HP" schließt jetzt Baby-Kreaturen aus
- Fehlende Symbole für Pflanzen der Spezies X hinzugefügt
- Baby-Tusoteuthis produziert nun kein Öl mehr, so dass es weniger mühsam zu füttern ist
- Die von Rhyniognatha platzierten Strukturen starten nicht mehr ihren Aufnahmetimer neu
- Boss-Leichen können jetzt geerntet werden, damit Spieler nicht mehr in ihnen stecken bleiben (Drache, Megapithecus, Brutmutter)
- Nicht abgeholte Dinos zählen nicht mehr als feindliche Dinos, wenn ein Cryopod eingesetzt wird
- Amphibische Dinos können nicht mehr außerhalb von Wasser aus den Kryokapsel geworfen werden, wenn sie dies benötigen (dies betrifft nicht die Babys, die sich bereits in Kryopods befinden, aber alle zukünftigen)
- Kaprosuchus erhält keine Punkte mehr für den Sauerstoffstatus (da er ihn nicht benötigt)
- Das Alter des Babys wird nun auch bei gezähmten POI angezeigt.
- Die Hotbar wurde so angepasst, dass Tastenkombinationen schneller gewechselt werden können als die Tasten 1 bis 0.
- Dynamischer Text für die Beschreibungen von Spray Painter und Tek Binoculars wurde für die Gamepad-Steuerung hinzugefügt.
- Einige Terrains in der Megapithecus-Boss-Arena können nicht mehr als Basis verwendet werden, um den Bosskampf nicht zu verfälschen.
- Ein Problem wurde behoben, das manchmal zu einer visuellen Behinderung/einem Flackern im FPV führte, wenn eine Waffe ausgerüstet war.
- Der Sauerstoff wurde bei Dinos und Spielern manchmal nicht regeneriert, wenn sie an der Wasseroberfläche schwammen.
- Pflanzen der Spezies X konnten nicht eingesammelt werden
- Tek-Dach, Rampe und Treppe können nicht gegrindet werden
- Fehlende Beschreibungen für Tek Leggings und Tek Gauntlets behoben
- Die Biss-Attacken von Sarco waren zu klein, so dass sie die meisten seiner Angriffe verfehlten
- Es wurde behoben, dass Tek Turrets auf Motorbooten auf offiziellen Servern platziert werden konnten
- Rubberbanding-Probleme bei der Verwendung von Tek Leggings, die sich bewegen können, während sie überladen sind, wurden behoben
- Mehrere Probleme bei der Anzeige von kryopodierten Dinos in der Vitrine wurden behoben
- Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass Flieger nach der Landung von selbst vorwärts liefen, nachdem sie die Pfeife "Flieger zum Landen pfeifen" benutzthatten
- Die VFX des Tek-Handschuhs blieben beim Spieler visuell hängen, nachdem er einen Tek-Teleporter auf einem Server benutzthatte.
- Der "Standardort" wird bei Tek-Teleportern auf dem Server nicht mehr angezeigt.
- Es wurde behoben, dass der Spieler mit Fliegern wie Rhyniognatha in Alpha Carno steckenblieb.
- Gigantopithecus konnte nicht gepixelt werden
- Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass Kacke visuell auf dem Boden verschwand
- Wasserdinos sterben nicht mehr, wenn du dich im Einzelspieler-Modus von ihnen wegteleportierst.
- Flieger, die den Spieler tragen, können nun nicht mehr mit Hit-Scan-Waffen beschädigt werden.
- Arthropleura schweben nicht mehr visuell über der Struktur, auf der sie basieren
- Es wurde behoben, dass Leitern neben Wänden nicht mehr von Schlupf Frames herunterschnappen können.
- Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass Zähmungen auf dem Dino-Tracker fälschlicherweise hervorgehoben wurden
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den es möglich war, sich zu unbewaffneten Tek-Teleportern zu teleportieren
- Ein Tippfehler im Dino-Tracker wurde behoben
- Ein Problem mit der Zahntextur des Spielercharakters wurde behoben
- Die weibliche Trainingspuppe hält die Waffen nicht richtig
- Behebung der niedrigen FPS-Bewegung von Clients, die mit einem nicht dedizierten Server verbunden sind
- Der visuelle Effekt der Tauchermaske blieb aktiv, wenn zwischen FPV/TPV und dem Fahren auf einem Floß gewechselt wurde.
- Die Rangsymbole auf einigen Strukturen stimmten nicht mit dem tatsächlichen Rang überein
- Das Rezept für Kampftartar fehlte im Industriekocher und im Kochtopf
- Der Schalter "Öffentliche Verkehrsmittel aktivieren" war auch ohne Tek-Teleporter-Engramm verfügbar.
- Ein Problem wurde behoben, das es Spielern ermöglichte, mit einigen Dinos außerhalb der Drachenarena zu spielen.
- Der Kryokühlschrank zeigt für Verbündete jetzt "Kryopod-Reichweite anzeigen" statt "Pin-Code eingeben" an.
- Der Ankylosaurus sammelte manchmal Beeren mit seinem Hauptangriffein
- Mehrere Probleme mit Stachelattacken von Riesenbienen behoben
- Kryopod entfernt Stammesnamen aus dem Tek-Fernglas
- Dinos konnten nicht mehr kryopodiert werden, nachdem sie aus einem Procoptodon-Beutel entfernt wurden
- Es wurde behoben, dass Spieler mit Baryonyx im PVE abgemounted konnten
- Die Optionen für den Einschluss/Ausschluss von Geschütztürmen funktionierten nicht richtig
- Unstimmigkeiten bei Moschops beim Ernten von Spezialressourcen behoben
- Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass Spieler aus dem Bett fielen, in dem sielagen
- Schaden-über-Zeit-Effekte, die aufgrund des Stärkungseffekts "Verdauen" keinen Schaden verursachen, wurden behoben
- Leichen blockierten Projektile und Soforttrefferwaffen
- Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass sich Spieler mit Tauchflossen an Land schneller bewegen konnten als beabsichtigt
- Der Tooltip "Will Zuneigung in" wurde nicht angezeigt, wenn E gehalten wurde und die Dino-Tooltip-Option auf "Nur Aktion" eingestellt war.
- Procoptodon spielt manchmal keine Kick-Animation ab, wenn der Server unter Stress steht
- Timeout des Battleye nach dem Aufstieg behoben
- Equus konnte mit dem Gamepad nicht gezähmt werden, weil es bei der Eingabe sofort abstieg
- Die Minimap zeigte falsche Koordinaten an
- Es wurde behoben, dass die Spieler im Zuschauermodus nicht gesperrt blieben
- Es wurde behoben, dass bereits installierte Mods beim Betreten eines Servers als zu installieren angezeigt wurden
- Die Datei PlayersJoinNoCheckList.txt funktionierte nicht mit -exclusivejoin (liest jetzt EOS-IDs)
- Deaktivierung verschiedener Konsolenbefehle, die verwendet werden, um sich visuelle Vorteile zu verschaffen (wir werden diese weiterhin überwachen und bei Bedarf weitere Befehle deaktivieren).
- Mehrere Exploits behoben
- Client-Absturz im Zusammenhang mit gemalten Leinwänden behoben
- Mehrere Serverabstürze behoben
- Auf offiziellen Servern gibt es standardmäßig eine genehmigte Liste von Custom Cosmetics, die auf der Mods UI Seite angezeigt wird.
- Die genehmigte Liste kann durch Ändern der folgenden Option in GameUserSettings.ini [ServerSettings]
CosmeticWhitelistOverride="URL"
geändert werden - Um das System für benutzerdefinierte Kosmetika auf deinem Server zu deaktivieren, verwende den folgenden Befehlszeilenparameter: -DisableCustomCosmetics
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