Poop Intervall, Mausproblem und Commands

• hi Hallo, bin Consolero. Beim Start von ASA habe ich den Poop Intervall genau verkehrt herum verändert. Ich werde voll gepoopt. Furchtbar. Nun habe ich ittlerweile den Konsolencommand. Kann ich per Befehl verändern?. Denn jetzt mitten im Spiel komme ich nicht mehr auf diese ersten Einstellungen. Nir in einen anderen Eibstellungsmodus. Wo die Poop Option und andere nicht zur Verfügung stehen. Ich möchte mein en Spielstand nicht löschen um das Spiel ganz von vorne starten zu können. Oder wie komme ich in diese Grundeinstellungen rein.

Bitte helft mir oder galls jemand eine Maus für die PS5 empfehlen kann, die mit Ark funktioniert. Das Problem konnte ich auch noch nicht lösen. Wir sind doch eine riesiige Community. Jemand muss doch was wissen. Och habe schon so viel recherchiert und bin dafür wirklich nicht zu faul. Aber ich kann mir nicht so viele Mäuse oder Konverter kaufen bis ich das richtige gefunden habe, Gerne auch über PN. Wobei der Poop intervall auch wichtig ist, Bei Steam gibt es wohl eine MOD aber eben Steam...

<3 :!:

Der Weg ist das Ziel

Der Weg ist das Ziel

• Ein Command wird dir nichts nützen (gibt es auch nicht zum ändern der Einstellung), du musst dafür ins Hauptmenü zurück und dann in die Einstellungen. Während du spielst, kannst du keine Einstellungen ändern. Die Frage wäre jetzt, spielst du im Singleplayer oder auf einem Server? Daran hängt es dann wo du die Einstellung änderst.

Zum Thema Maus und Tastatur hatte ich dir in deinem Thread schon einen Link geschickt mit entsprechenden Listen. Siehe hier, Post 5. Da musst du dir nur eine Maus aussuchen. Diese sollten alle ohne Konverter funktionieren. Empfehlungen kann ich für die PS5 keine geben, da ich auf dem PC spiele. Nur das ich bei Logitech sehr zwiegespalten bin, da ich da schon negatives mitbekommen habe. Aber das ist letztlich deine Entscheidung, welche Maus du nimmst :) .

Ich habe dir die Liste der Mäuse nochmal übersichtlicher in den Spoiler gepackt.

Mein System:

Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)