Von Foren habe ich keine Ahnung und ich hoffe meinen Beitrag richtig eingestellt zu haben. Sonst bitte ich die Admins den Beitrag zu verschieben.
Hallo, bisher habe ich und meine Tochter getrennt wohnend, auf unseren PS5 getrennt als Einzelspieler ASA gespielt. Jetzt. Möchten wir ASA zusammenspielen. Zusammen eine Base bauen, jagen usw.
Ich habe mich etwas belesen, es gibt i,m PS Store gegen Gebühr Playstation Plus für Mehrspieler, Nitrado und GPortal Serrver, eigenen Server usw. Ich habe noch eine PS4 plus hier stehen. Aber das ganze soll so einfach wie möglich funktionieren und uns nur verbinden. Wir wollen nur zu 2 Süielen. Keine Feinde bekämpfen usw. Es darf auch kosten. Früher habe ich stundenlang am Computer für Einstellungen gesessen, das Grundverständnis ist da, aber ich habe für sowas einfach keine Lust mehr. Ich suche eine ganz einfache Methode. So habe ichbei GPortal geschaut die aber nur einen Server für ASE anbieten. Ich finde nichts für das ASA oder täushe ich mich. Bin da absoluter Anfänger. Über Tipps würde ich mich sehr freuen. Als Dankeschön würde ich einen Affiliate link nutzen damit ihr auch etwas davon habt und an einer Anmeldung verdient.
Ich bedanke mich im voraus falls ihr etwas Zeit fürmeine Frage habt. LG Fauchette