Hallo,
Seit der UE 5.5 ist ASA unbrauchbar geworden. Die Entwickler haben es jetzt gänzlich tot gepatcht.
Satte 10 FPS mit Nvidia 5080.... LOL
Logge mich ein ... erst 60 FPS... öffne inventar.... teleportiere ... werfe eier aus oder eine andere "falsche" Bewegung = DIashow
Mir kann niemand erzählen das eine 5080 das spiel nicht schluckt.
Hab mein PC gerade erst ausgepackt und ark installiert. Bin überrascht das es so kaputt ist.
AMD Ryzen 9 9950X3D
Nvidia RTX 5080
64GB RAM
Win 11 Pro
Steam leistungs Monitor bin ich bei den 5% besten PCs. Die anderen 95 % sind gleich bzw. darunter.
Und frisch ausgepackt ist erst inslallation. Es können also unmöglich dateireste oder sonst was das spiel manipulieren. Logischer weise ist die Fehlerüberprüfung auch Negativ ausgefallen. Wenn Dateien beschädigt sind würde steam die dann neu runterladen und die kaputte datei reparieren. Download ordner also leer.
Hatte mir den neuen PC geholt weil ich fälschlicherweise dachte es läge an mein alten system... RTX 3080. Stelle fest es ist immer noch so. Vor UE 5.5 hatte ich mit meiner Rostmühle All episch einstellung 60 FPS.
PS: Wenn ich 10 minuten warte oder manchmal länger dann gehts auf 60 FPS wieder hoch.... sobald ich die oben genannten aktionen mache gehts abwärts.
WC sollte das interface anpassen.