4 Fäuste für ein ha... PVP - Xbox One

  • Ja denk ich mir auch wird mal langsam zeit neue infos rauszuhaun das die xbox one version so links liegen gelassen wird hätt ich nicht gedacht is klar das die pc version voraus is alles gut ich verlange auch nicht täglich patches aber wenigstens infos zu den patches würden mir schon reichen echt schade

  • ich zock zurzeit auch nur single ist aber verdammt langweilig ^^

  • ja nutz ihn nur zum rumprobieren und base bauen :D mir machts einfach irsinnig spaß basen zu bauen

  • wenn iwer bock hat kann ich ja einladen auf nen non deticaded server zum rumbasteln bis das update kommt

  • Moin moin suche auch noch paar leute bin schon auf nem pvp server unterwegs bin auch level 68 der neustart wäre nicht allzu schwierig. Bin aber auch nicht abgeneigt nochmal neu zu starten.

  • Update ist RAUS dürfte bei mir so um 24 00 Uhr fertig sein
    wenn ihr dann schon nen server habt schreibt welchen! würde gerne in west zone 3 anfangen
    und werde die nacht durch zocken =)

  • Mega dann werde ich dann auch gleich mal kommen, zum Glück hab ich heute frei

  • Hallo zusammen. Kann man bei euch noch mitmachen. ich bin 28 und habe
    bis jetzt nur singleplayer gespielt. Falls ihr interesse habt added mich einfach. ich würde mich freuen.


    gt: tigerdlc

  • wenn ihr noch ein Mitspieler sucht, wär ich mit dabei
    GT: Sh00ter8Sh00ter

  • versucht auf den server zum kommen und schreibt mich dann an gt Lmpulsiv

  • Abend :) also falls ich auf den Server komme würde ich mich euch anschliessen habe da noch So 4Freunde die mitmachen würden alle 24Jahre+
    Mein spielername: GER_DANIEL
    Gamertag Skylinegtstr33

  • Ich würde mich auch gern dem PVP anschließen. Normalerweise zocke ich mit einpaar Freunden PVE, würde aber gern die "Schattenseite" mal kennenlernen. Sagt mir wann und wo, ich bin dabei. :D


    GT: xxthoragxx

  • sry hab erst jtz wieder mal ins forum gekuckt also platz hätten wir noch wer will :D

  • ich versuche schon seit Samstag auf den Server zu kommen aber egal um wie viel Uhr ich gucke, er ist immer voll =(
    bin heute um 16:00 zuhause...hoffe, das ich dann endlich mal drauf komm.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.