deutsche-arkserver.de - Probleme beim abstimmen

• Moin.

Ich Versuche es noch ein letztes Mal auf diesem Wege, weil E-Mails seit Jahren ignoriert werden - zumindest wenn es um Probleme geht - beim abkassieren (Premium Platzierung) wird schnell reagiert.

Muss leider wirklich so beginnen, weil das ist kein schöner Umgang. Ich denke da spreche ich für alle, die schon einige hunderte Euros in Werbekosten gesteckt haben, da darf man auch nach Support fragen.

Sei es drum, dass wollte ich einfach Mal loswerden.

Aktuelle Probleme:

1. Spieler berichten sie bekommen seit kurzem eine Meldung: "Du hast bereits für einen anderen Server aus dem Cluster gevotet".

Diese Meldung kommt aber nicht bei jedem Server, mal kann man für einen abstimmen, dann wieder für 3.

2. Vor ein paar Wochen gab es wohl wieder am Epic Services eine Änderung, sodass alle Server als offline angezeigt worden sind oder "startet neu". Hat jeder Verständis für, dass hier die Schnittstelle dazwischen aktualisiert werden muss. Kann man dann aber nicht so fair sein, und alle downtimes aller Server löschen? Spieler die auf der Suche nach Server sind, könnte das irritierteren.

3. Die durchschnittliche Anzahl der online Spieler ist nicht hilfreich, da sie banale Werte anzeigt. Auch hier kann es einen Spieler mehr verunsichern, als Nutzen.

Beispiel: Unser Astraeos Server hat täglich 15-25 Spieler drauf. Laut deutsche arkserver 3. Wie wird hier gerechnet?

Ich hoffe das meine Message hier ankommt, ja auch wenn man den Frust der sich nach all der langen Zeit aufgebaut hat, man herauslesen kann.

CC SirWilladminicon weil ich dich schon in anderen Posts gesehen habe, wenn es um deutsche-arkserver.de geht.

• SirWilladminicon magst du vielleicht mal irgendeine Reaktion zeigen?
    Mittlerweile werden all die Server als inaktiv gesetzt. Bearbeiten / Neuanlegen Fehlanzeige, weil dafür müssten sie ja online sein bzw. der online status richtig erkannt werden.

Wäre es nicht erstmal denkbar, den online status quatsch einfach zu entfernen für ASA?

Und wann können wir wieder damit rechnen, das die Spieler für alle Maps / Server voten können?

• Die ASA-Server wurden zeitweise nicht angezeigt, da eine Aufräumfunktion aktive bzw. online befindliche Server, wegen der nicht funktionierenden Statusabfrage, nicht korrekt berücksichtigt hat. Inzwischen sollten wieder alle Server sichtbar sein.

Außerdem funktioniert die Statusabfrage inzwischen wieder. Ich hoffe, dass dies auch so bleibt, allerdings gab es in letzter Zeit mehrfach Änderungen seitens Wildcard, die erneut Probleme verursacht haben.

Aktuell kommt es leider häufiger zu Verzögerungen bei der Fehlerbehebung. Aufgrund persönlicher Umstände ist es momentan nicht möglich, Probleme so aktiv und zeitnah zu bearbeiten wie zuvor.

Uns ist bewusst, dass die Situation für viele frustrierend ist, und wir bitten um Verständnis.

Bezüglich Votes ist es beabsichtigt, dass nur rein mal für jedes Cluster gevotet werden kann. Dies besteht seit langem mit SE und hatte bei ASA noch gefehlt.