-
-
-
kurze antwort nein
-
-
Kann man Wassrtiere am ARK-Obelisken hochladen?
-
auch hier nein
-
-
wie werden MODS ge-updatet ?
Gefühlt würde ich sagen: vom Server über FTP die Vorhandenen MODs löschen.
Dann die Daten im Steam-Ordner (da wo die MODs sind) löschen und dann...?Muss dann de-abonnieren und neu abonniert werden?
und wie bringe ich Steam dazu die neuen MOD-Daten runterzuladen?
Spiel kurz starten...? -
du abonierst die du haben willst, startest sie einmal im singleplayer(vorallem mapmods)
danach faherst den server runter und kopierst sie per ftp(zb filezilla) von deinem mod ordner in den modordner vom server.wenn eine neue version der mod vorhanden ist laed steam das automatich runter. bei filezilla kann man das einstellen das immer das aktuellste mod als erstes ist vom datum her.
wenn man viele mods tested wie ich dann ist das praktisch, jedoch auch immer laestig weil man schnell updaten muss wenn andere auf deinen server connecten.
-
-
MatingIntervalMultiplier=1.0 - Legt fest, wie schnell das Weibchen wieder paarungsbereit ist
Wenn ich das auf 0.0 stelle... dann müsste ich doch eig nicht mehr warten bis das Weibchen wieder paarungsbereit ist oder? -
es geht nur 0.1
-
-
Kann man mit dem Elektroschocker eine Schlange zum tamen betäuben?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Wie auch bei den anderen Tieren, die so gezähmt werden, von hinten nähern, schnell füttern und dann etwas entfernen. Ghillisuit und Bug Repellant sollten auch helfen.
-
Vielen Dank! Wir probieren das nachher nochmal. Mich würden auch die genauen Werte der Broodmother interessieren. Im Netz finde ich dazu irgendwie nichts.
-
-
-
Nein. Schlangen sind nach wie vor nicht zähmbar außer man benutzt den Cheat Forcetame.
-
-
Kann man ein Mindestlevel für die Wilden Dinos einstellen?
-
Soweit ich weiß nicht. Beiträge in der Vergangenheit (September - November) wurden verneint. In den GameUserSettings.ini konnte ich auch nichts Einstellbares finden. Ich gehe also davon aus, dass man nur durch Erhöhung des Schwierigkeitsgrades das Dinolevel an sich erhöhen, aber kein Mindestlevel festlegen kann.
-
-
-
-
-
Bug Repellant und spinnen , skorpis und käfer (libellen und ameisen auch) ignorieren dich , sofern du ihnen net auf die füße trampelst.
hilft aber net gegen schlangen und flederlöwen
-
Bug Repellant und spinnen , skorpis und käfer (libellen und ameisen auch) ignorieren dich , sofern du ihnen net auf die füße trampelst.
hilft aber net gegen schlangen und flederlöwen
Hilft bei Fledermäusen auch. Haben es schon selbst mehrfach angewandt.
Auch wenn mir gerade nicht ganz klar ist, worauf deine Aussage bezogen war -
-
Auch wenn mir gerade nicht ganz klar ist, worauf deine Aussage bezogen war
Beitrag von Miss Piggy (Montag, 10:24)
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (Montag, 10:25). -
Wie stellt man das ein das der Server (G-Portal) nach dem Neustart den ich eingestellt habe (6 Uhr) sich danach wieder herunterfährt ?
-
-
besteht das Problem mit der deutschen Sprache und dem Absturz bei bemalen von Gegenständen noch?
-
Ok, hab auch ne Simple Frage:
Wir haben nen eigenen Server, ne Riesen Bude, 4 Leute, viele viele Möbel/Garnituren ect.- jetzt ist noch einer dazu gekommen, ein weiteres Zimmer angefertigt, plötzlich das Problem.
Kann nichts mehr platziert werden, zu viele strukturen in der Nähe...
Wo/Wie kann man einstellen, das mehr Strukturen gebaut werden können? (G-Portal server) -
-
Mit der Einstellung "MaxStructuresInRange" in der GameUserSettings.ini.
Siehe dazu auch: ARKFORUM.DE - GameUserSettings.ini Generator Der Generator, der die Befehle (auch diesen) auflistet und entsprechend dir dann ausspuckt.
-
Ah ok, ich dachte max structures in range range ist nur wie weit man Strukturen von andern Leuten an einander bringen kann.
THX!
-