oh turrets sollte dahinter stehen sorry. da hab ich wohl das wichtigste vergessen
-
-
-
DivisionViikiing schau dich mal im Forum für Fragen und Probleme um.
Da gab es auch von @Morgengrau einen Post mit einer Stellungnahme von WC dazu. Hat was mit Serverperformance zu tun. Die haben da was gemacht und werden wohl auch noch was machen. Da ich aber kein PvPler bin hat mich das nicht weiter interessiert.
Sitze auch gerade am Handy, da ist Rausschmiss immer doof, sonst hätte ich dir den Link gegeben.
-
-
wann werden die Ressourcen ca. immer wieder respawned?
Ich baue zb. einen Metall Fels ab. Wann ist er wieder da? Gibt es dazu Server Einstellungen?
Und wenn ja, gelten diese Einstellungen für alle Ressourcen, wie zb. Holz, Stein, Sträucher, etc, oder kann man das alles unterschiedlich einstellen?
-
Kurze Frage: Ist das normal, dass man für überragende Items stellenweise 45000 metallbarren und 65000 leder braucht? Ist das. Nicht bissel viel?
-
-
Dass ist normal.
-
wann werden die Ressourcen ca. immer wieder respawned?
Ich baue zb. einen Metall Fels ab. Wann ist er wieder da? Gibt es dazu Server Einstellungen?
Und wenn ja, gelten diese Einstellungen für alle Ressourcen, wie zb. Holz, Stein, Sträucher, etc, oder kann man das alles unterschiedlich einstellen?
Ja und Ja
Zählt für alle und kann man einstellen
https://ark.gamepedia.com/Server_Configuration -
-
Dass ist normal.
Hat denn der tek Replikator so viele slots? Wenn man überlegt, dass Metallbarren zu 200 Stück stacken. Wie will man die Menge von 45k metallbarren in den Replikator kriegen zumal ja dann noch etliche k von anderen Ressourcen hinzukommen um ein teil zu craften? Da ist man locker mal bei 150k an Ressourcen für ein Teil
Beispiel überragende Pistole :
Metallbarren 19652
Polymer 34391
Zement 29478
-
Hat denn der tek Replikator so viele slots? Wenn man überlegt, dass Metallbarren zu 200 Stück stacken. Wie will man die Menge von 45k metallbarren in den Replikator kriegen zumal ja dann noch etliche k von anderen Ressourcen hinzukommen um ein teil zu craften? Da ist man locker mal bei 150k an Ressourcen für ein Teil
Er hat 600 Slots.
-
-
Der TEK Rapli hat 600 Slots
-
Dann passt es ja und die ganze Aufregung war umsonst
-
-
Um den Schaden meiner gezähmten Dinos zu erhöhen, muss ich da den TamedDinoSchaden Multiplikator hochstellen? Oder reguliert der wie viel Schaden meine Dinos bekommen?
-
Dann passt es ja und die ganze Aufregung war umsonst
Kommt drauf an.
Bei 150k Ressourcen die nur zu 200 Stacken hast du ein Problem.
Denn bei 600 Slots kommst Du nur auf 120K.
-
-
Kommt drauf an.
Bei 150k Ressourcen die nur zu 200 Stacken hast du ein Problem.
Denn bei 600 Slots kommst Du nur auf 120K.
Lass mich raten, man kann mit nem eintrag in der ini die Ressourcen die man braucht für die Items ändern?
-
Lass mich raten, man kann mit nem eintrag in der ini die Ressourcen die man braucht für die Items ändern?
Soweit ich weiß, geht das sogar. Hab nur leider abolut keine Ahnung wie. Kann auch sein, dass ich mich irre.
-
-
Geht mal wieder einfach mit der Webseite von @ChrisC http://www.nipiro.de/ark_generator.php
-
Ist es auf einem G-Portal PS4 Server möglich, den Leedsichthys per .ini zu verbannen? Hatte mit meinem Mk II Speedboat grad ne unangenehme Begegnung.
-
-
Ist es auf einem G-Portal PS4 Server möglich, den Leedsichthys per .ini zu verbannen? Hatte mit meinem Mk II Speedboat grad ne unangenehme Begegnung.
Das in die Game.ini eintragen
PreventDinoTameClassNames="Alpha_Leedsichthys_Character_BP_C"
PreventDinoTameClassNames="Leedsichthys_Character_BP_C"
ist für den normalen und den Alpha
Zumindest auf PC -
Das in die Game.ini eintragen
PreventDinoTameClassNames="Alpha_Leedsichthys_Character_BP_C"
PreventDinoTameClassNames="Leedsichthys_Character_BP_C"
ist für den normalen und den Alpha
Zumindest auf PCVielen Dank, werden das mal ausprobieren.
-
-
Auf Ragnarok in der Viking bay bei der kaputten Brücke, gibt es eine kleine Ruine mit Käfigen und toten Leichen. Gibt es da ne Story zu zufällig?
-
Auf Ragnarok in der Viking bay bei der kaputten Brücke, gibt es eine kleine Ruine mit Käfigen und toten Leichen. Gibt es da ne Story zu zufällig?
Denk dir eine aus dann giebt es eine
-
-
-
-
-
Alles klar damit hat es sich erledigt danke
-
Kommt es vor das Dinos außerhalb der Sichtweite respawnen auf Ragnarok? Meine Basis ist zwischen den beiden Biberdämmen. Innerhalb einer Minute Fußweg rund um die Basis ist nichts mehr da. Die Biberdämme respawnen aber immer wieder. Es ist mein Singleplayer Save. Auf meinem Server habe ich an der gleichen Stelle gebaut und es kommt da immer alles wieder.
-
-
Kommt es vor das Dinos außerhalb der Sichtweite respawnen auf Ragnarok? Meine Basis ist zwischen den beiden Biberdämmen. Innerhalb einer Minute Fußweg rund um die Basis ist nichts mehr da. Die Biberdämme respawnen aber immer wieder. Es ist mein Singleplayer Save. Auf meinem Server habe ich an der gleichen Stelle gebaut und es kommt da immer alles wieder.
Was?
-
guten tag alle zusammen kann mir mal bitte einer helfen??? geschützturm auf der xbox one lassen das spiel abstürzen weiß einer warum???
-
-
-
-
-
in meinen fall auf dem server wo ich gespielt habe konnte ich ein giga mitnehmen...
Auch hier wieder, das Original Spiel gibt diese Möglichkeit NICHT her.
Es ist super das Du dich an dem Thema beteiligst, aber ohne Angaben welche Map und welcher Boss oder Arena es bei Dir war, hilft das keinem weiter und verunsichert die Neulinge in Ark.
Ich vermute mal dass es sich um eine MOD handelt oder ?
-
Auch hier wieder, das Original Spiel gibt diese Möglichkeit NICHT her.
Es ist super das Du dich an dem Thema beteiligst, aber ohne Angaben welche Map und welcher Boss oder Arena es bei Dir war, hilft das keinem weiter und verunsichert die Neulinge in Ark.
Ich vermute mal dass es sich um eine MOD handelt oder ?
XBox One Ragnarok roter ark
-