Kurze Frage - kurze Antwort (ARK : SE)

  • Ich glaube diese Aufwahl hast du nur, wenn es dein eigener Thread ist. Damit du diesen Quasi markieren kannst. Denn nur der TE kann ja sagen, ob ihm eine Antwort geholfen hat :)

    Stimmt, du hast recht. Hab gerade bei einem meiner Themen nachgeschaut. :thumbup:


    Edit:

    Aber über Handy scheint es ja immer zu gehen.? hmm

    Einmal editiert, zuletzt von Blacky_ ()

  • Warte einfach noch ein bissl ab, würde ich sagen.

    Ich habe ja den Chef persönlich zu der Frage verlinkt ;)

  • Einige Funktionen werden auf Mobilgeräten nur im Querformat angezeigt.

    ich nutze das NUR am PC. Auf dem Handy garnicht. Aber ich werde es mal probieren! Nur sollte ich nur auf dem Handy liken können werde ich die Funktion nicht nutzen, weil mir das zu blöd ist immer aufs Handy wechseln zu müssen wenn ich sowieso am PC sitze ^^

  • Ich glaube diese Aufwahl hast du nur, wenn es dein eigener Thread ist. Damit du diesen Quasi markieren kannst. Denn nur der TE kann ja sagen, ob ihm eine Antwort geholfen hat :)

    korrekt :)

  • *Grummel*

    Da verlinke ich schonmal den Chef des Forums, was ich nicht wirklich gern mache weil ich glaube das er eh schon ständig mit Anfragen bombardiert wird und dann versau ich es auch noch indem ich gleichzeitig auch noch ne Frage stelle. fie

    Ich hatte dich verlinkt weil hier jemand keine Bilder liken kann und auch keine Likes bei sich sieht @Tom

    Hallo!

    Wo kann ich den Bilder liken? ich habe gelesen neben dem Titel soll ein Likebutton sein, da ist bei mir aber keiner! =O


    Ich kann bei meinen eigenen Bildern auch nicht sehen wie viele Leute sie schon geliked haben ... Seeehr merkwürdig

    Ist das normal, bzw. kannst du dazu was sagen?

    Es ging los im Beitrag #9146

  • *Grummel*

    Da verlinke ich schonmal den Chef des Forums, was ich nicht wirklich gern mache weil ich glaube das er eh schon ständig mit Anfragen bombardiert wird und dann versau ich es auch noch indem ich gleichzeitig auch noch ne Frage stelle. fie

    Ich hatte dich verlinkt weil hier jemand keine Bilder liken kann und auch keine Likes bei sich sieht @Tom

    Ist das normal, bzw. kannst du dazu was sagen?

    Es ging los im Beitrag #9146

    Ich schaue mir das die Tage mal an. Aktuell habe ich da keine Idee :D

  • Auszug von Wiki


     Es gibt ein gelegentliches Problem, das dazu führt, dass alle Chibi-Erfahrungen verloren gehen, die erreichten Stufen bleiben jedoch bestehen.

    Wiki



    Das soll helfen........

    Zitat

    Wenn Sie fertig sind, mit einen Chibi zu lvl, stecken Sie ihn in einen (Sender / Obelisk / Tropfen,) an allen Terminals zum hoch laden von struckture oder Dinos bevor Sie mit dem Spielen fertig sind. Es scheint, dass der Neustart des Servers dies bewirkt, aber das Hochladen verhindert, dass sie ihre XP- Verstärkung verlieren .

    Aus der Community survivetheark



    Genauso wen mann eine neue Spieler Sitzung beginnt.....


    Hoffe es hilft habe es nicht getestet....

  • "Sender / Obelisk / Tropfen"


    Ich muss immer wieder über die Übersetzungen schmunzeln :D

  • Kurze Frage:


    Ist es möglich die Zahl der verschiedenen Arten von Dinos zu ändern?

    Also nicht die Anzahl der Dinos sonder die Artenvielfalt?

    Bei mir auf Ragnarok spawnen gefühlt nur 10! Verschiedene Dinos?! Das ist hart lameX/


    Ein Teil die fehlen:

    Iguanodon, Spino, Therizino, Allosaurus, Biber, Thila und noch einige....


    Karte ist locker zu 50% erkundet! Oder spawnen die alle nur gezielt auf einem bestimmten kleinen Fleck?? :/

    :welcome:


    Unterwegs auf der Xbox ONE X

    Liebe es im Bett zu liegen und auf den Maps zu spazieren ^^

  • SinglePlayer?
    Gerade Tiere wie Spinos, Thyla und Biber spawnen nur in bestimmten Regionen.
    Schau dazu mal hier auf der Spawnmap Ragnarok

  • Hallo😁

    Frage kann mir einer die Formel oder Einstellung bei Wachstum ×5 nennen wo alles geprägt werden kann..

    Hatte meine Liste wo alles notiert war nach ewigen Testen die find ich nimmer🥺 Hab hier schon alles auf den Kopf gestellt...

    Wäre sehr Dankbar😊

  • Hallo😁

    Frage kann mir einer die Formel oder Einstellung bei Wachstum ×5 nennen wo alles geprägt werden kann..

    Hatte meine Liste wo alles notiert war nach ewigen Testen die find ich nimmer🥺 Hab hier schon alles auf den Kopf gestellt...

    Wäre sehr Dankbar😊

    Ich denke du meinst das hier ?!

    Baby Wachstum -> BabyMatureSpeedMultiplier=35

    BabyImprint -> BabyImprintingStatScaleMultiplier=1.0

    BabyCuddle -> BabyCuddleIntervalMultiplier=0.15

    Je höher -> längere dauer bis zur Nächsten Paarung = MatingIntervalMultiplier=0.1


    kann mir einer helfen bei gacha zähmen

    Ja welche Hilfe brauchst du denn genau?

  • Ist ein Problem mit dem S+ Tek Elevator bekannt, meiner funktioniert nur nach unten. Höhenunterschied 10 Wände. Ist das erste mal dass ich einen aufgestellt habe. Ist doch so dass man mit Springen nach oben kommen sollte. Mit ducken nach unten funktioniert.

  • Die "Drachen" auf Ragnarok sind die Wyvern?

    Mit welchen Werten kann man gegen sie antreten?

    Habe Ptera, Griffin, Tapejara, Argi. Alle gezüchtet außer der Griffin(leider).


    Oder sollte ich es eher mit nem Spino versuchen? :/

    Hey Nacho


    Kommt drauf an, was Du von den Wyvern willst. Wenn Du nix brauchst, lässt Du sie am besten in Ruhe. Wenn Du sie zähmen willst, brauchst Du die Eier von ihnen, die sie in ihren Nestern hinterlassen. Achtung: alle Wyvern in der Gegend werden Dich dann angreifen und Du musst schnell flüchten. Dazu gibts unzählige Videos auf YouTube. Wenn Du sie einfach killen willst, empfehle ich, 2-3 Velanosaurier von Extinction rüber zu bringen oder Türme aufzustellen. Wenn Du (zum aufziehen der Baby-Wyvern) Milch benötigst, dann empfiehlt es sich, eine Falle zu bauen (suche nach "Captain Fatdog Cheap Wyvern Trap" auf YouTube) und sie dann zu betäuben, natürlich haben nur Weibchen die Milch. Tote Wyvern haben keine Milch. Wenn Du nur einfach abhauen willst, ist der Ptera die beste Option, weil er der schnellste Flyer ist (Achtung, der Ptera ist auch sehr schwach und bei Fehlern schnell tot).


    Beantwortet das Deine Frage?


    LG

    Greg