Teleportation durch Foundation auf Quetzalplatform

• Hi,

folgendes Problem ist gestern aufgetreten. Ich hatte vorgestern auf die Platform von meinem Quetzal Foundations platziert. Gestern waren sie nicht mehr vorhanden, ist mir allerdings zuerst nicht aufgefallen, ich also losgeflogen, soweit alles noch iO. Bis ich auf der Platform rumgegangen bin, und dort wo meine Foundations platziert waren, wurde ich plötzlich ,(nennen wir es) teleportiert, und ich stand plötzlich auf den Foundations, die hoch in der Lüft über dem Fluß am Vulkan platziert waren.Dort ist die FPS plötzlich auf 2-6gesunken(allerdings kann dies auch an dem Ort liegen, da ich dort in der Nähe schon öfters FPS einbrüche hatte.) Als ich wieder paar schritte zurück ging, war ich wieder aufm Quetzal. Hatte so etwas schon Mal jemand? Wäre dieses Problem etwas für die Devs? Falls ja, könnte das jemand in ein verständliches English übersetzen ?

Schöne Grüße

Miss Piggy

• Das Problem ist mir auch bestens bekannt. Da passieren die wildesten Dinge. Die Plattform steht mal da, mal dort.
    Tiertransport ist auch nicht ganz ohne Verluste zu schaffen.
    Ich lasse sie jetzt stehen. Wird ja hoffentlich gefixt.

Grüße

• Nach nem kompletten Ark neu Start ist alles wieder da ihr braucht nix zu destroyen :).

Einfach neu starten und gut ist nen Bug der schon lange bekannt ist und auftritt aber leider nicht nachvollziehbar ist und daher noch nicht gefixt werden kann.

Gruß Crom

• Ein Tribemitglied hatte das auch. Sobald er auf dem Plattformsattel stand konnte er sich bei den Koordinaten 50/50 umschauen, obwohl der Quezal weit davon entfernt stand. Die Strukturen hatte er selber drauf gesetzt. Bei mir hat es nicht funktioniert. Ist er auf dem Plattformsattel hoch gesprungen, sah er die Umgebung wo wir tatsächlich waren und sobald er wieder Kontakt zum Sattel hatte sah er wieder alles bei 50/50. :D

• Passt auch auf dort wenn ihr am Vogel hängt oder etwas dran habt am Vogel das wird teilweise von unsichtbaren Plattformen weggeschubst wie bei Strukturen also mit Vorsicht auch rumflattern bei 50 / 50 :D

Gruß Crom

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.