Anpassung der wilden Dinos

• Hallo,

gibt es eine möglichkeit wie ich auf meinem Server die stats der einzelnen Dinoarten anpassen kann ?
    Ich würde z.B. gerne "NUR" die wilden Raubsaurier stärker machen.
    Ich weiss es gibt den damage u. resistance Multiplikator aber das betrifft ja dann alle Arten von Dinos.

mfg brause

• Du kannst den Statsanstieg pro Level der wilden Dinos korregieren.

PerLevelStatsMultiplier_DinoWild
    Mehr dazu kannst du HIER lesen.

Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA

pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

• kann man beeinflussen welche werte bei den dinos steigen dürfen?
    weil wenn man difficultyoffset auf 4 setzt werden die dinos level 280 also max was ich bisher gesehn habe.
    aber der nachteil ist das der säbelzahn dann auch unmengen an speed bekommt und dann mit über 500% rumläuft das ist dann weniger lustig.
    außerdem kann man den grund wert von 100% speed verdoppeln?

• Vor dem fragen sollte ihr euch einfach mal den Link anklicken. Auf der Seite steht eigentlich alles erklärt.

ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB

pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

• Vor dem fragen sollte ihr euch einfach mal den Link anklicken. Auf der Seite steht eigentlich alles erklärt.

...das ist ja alles auf Englisch... ;) ...und auch nicht die Antwort auf die Frage.

Ich glaube die einzelnen Dinostats anzupassen wird über die .inis nicht gehen. Ich will mich da nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber soweit ich weiß muss man einzelne Dinos zu verändern auf das ADK zurückgreifen und es dann direkt richtig machen. Es gibt ja schon ein paar Mods mit modifizierten Dinos (stärke). Im Moment faghren wir mit 150% Stärke und 0.7 beim ResistanceMltiplier ganz gut und fühlen uns noch nicht so UBER, dass wir es wagen würden alleine an nen Alpha TRex zu gehen.

• Dann kann ich dir die Frage leider nicht beantworten. Etwas besseres fällt mir dazu nicht ein.

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.