Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.
Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?
Multiplayer PVP
Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:
Hallo Zusammen, ich hätte da einmal eine Frage und hoffe jemand hat damit bereits Erfahrung gesammelt bevor ich dieses Projekt beginne.
Auf unserem Server hat sich unser einzig noch Konkurierender Tribe auf einer Schneeinsel seine Base errichtet. Nun möchte ich um sie einzuschränken einen Mosa mit Plattform tamen. Das Problem ist das ich eine geschützte Aussenpostenbase mit Zugang zum Wasser als erstes brauche. Meine Idee wäre es gewesen ein Gebäude unter Wasser zu bauen, am besten am Grund. Scubaset und Lazarus ist kein Problem, davon kann ich mir genug machen, jedoch weis ich nicht ob man dort normale Foundations setzen kann und wenn ich mir einen Stall bauen will, wie es dann aussieht da manche Tiere wie Ichty oder Mosa ja trozdem Luft zum Leben brauchen. Kann mir da Jemand mit einem Rat weiterhelfen?
Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):
Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):
X-Box One
Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):