-
-
-
weiss jemand ob es mit dem nexten patch deutsch kommt
-
-
@Milo:
Siehe etwas weiter oben:Deutsche Version kommt für Xbox One, sobald wir sie aufm PC fertig optimiert haben.
LG -
danke habe ich übersehen lg
-
-
hate noch nie nen ei mit nebel.obwohl immer 2 dinos waren alls ich die fand.20 bestimmt schon.alles in der wildnis.meine dinos sind im haus auser die 3 grosen.bei mir steht bei den severlist 731.2 heahlt seit den patch war in mein haus alles voller wald.
-
Breeding Dino Babys züchten [Tutorial]
Für die Züchter unter euch -
-
Das Spiel endlich auf Deutsch zu haben wäre echt mal ne geile Sache. Viel Schlimmer find ich aber das man manchmal wenn man Online spielt entweder unter der Map spawnt und dann versuchen muss irgendwie wieder nach oben zukommen oder man stirbt auf unerklärliche art und weise. Vor dem Offline gehen machen wir unsere Sachen schon in Schränke damit nichts verschwindet
Auch die Server Probleme sind meiner Meinung nach mehr geworden. Man bewegt sich fort und wird zurück geworfen da der Server sich quasi aufgehongen hat. Nur denke ich ist es nicht ganz weg zubekommen da es in allen Online Spielen zu server problemen kommen kann und das ARK Team meiner Meinung viele Probleme behebt.
-
bei mir auch das gleiche.schlaf immer im haus im ersten stock.ganze ausrüstung futsch weil ich gestorben bin,keine ahnung wieso.kahm nur your died.mit den hängen bleiben is bei mir auch,nur dinos bleiben gleich stehn.manchmal in 5 min 4 mal oder so.is aber ne alpha und dafür ok.solange keine dinos verschwinden,hänge an mein 160 er rexs
-
-
-
Hallo,
na das hört sich doch gut an , steht denn da auch was von dem Kletterhaken ??
-
-
ja aber mehr Info habe ich nicht leider lg
-
Na der Tom wird da bestimmt bald was zu berichten wissen
Freue mich auf den Kletterhaken
-
-
neuer patch für nexte woche auf Xbox one angekündigt 732 mit Terror vogel steht in xbox Community von ark gepostet
Das einzige was existiert ist ein Twitter Post ohne wirklich konkrete Inhalte neben dem Terror Bird und Grappling Hook -
-
-
ja steht da auch
-
weiß nun wieso ich sterbe^^ich fall durch den boden,war gestern zu gegen alls es passierte,bin in irgend nen meer gelandet und hab meine dinos von unten gesehn^^.sonst gabs immer nur du bist tot bildschirm.bin froh das ich immer nackig schlaf.hoffe man behebt sowas bevor viel neues kommt.ist auch erst seit den letzten update bei mir
-