Suche einen bestimmten Platz am Strand zum Bauen

  • Guten Abend :)


    Bevor ich selber angefangen habe Ark zu spielen habe ich viele Youtube Videos angeschaut da ich es ja leider noch nicht Spielen konnte.
    In einen dieser Videos hat die Klaerwerkgruppe [KW] am Strand gebaut und dort ein Hafen und Hausboote gebaut und ich dort war eine Menge Platz zum bauen.
    Ich poste hier mal das Video und hoffe ob ihr vllt wisst wo dieser schöne Platz ist. Ich habe zwar schon angefangen im Innenland zu Bauen aber finde es dort nicht so schön bzw tolle Plätze.


    Liebe Grüße Sparks :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ok danke :) aber hat hier jemand zufällig die Koordinaten?

  • startgebiet süd 2 zimlich in der mitte der karte ,
    in die bucht kommst aber net mit dem mosa,
    links unten auf dem bild siehst du die kleine insel diese bis zum ende runter laufen , nun aufs festland rüber und grade ins hunterholz rein is gleich nen hügel mit eisen ,
    rechts runter über den nästen fluss rüber etwas ins landes innere rein und den berg rauf gibet eisen und kristall.
    links am strand runter geschwommen bis eine größere stien formation am strand is dann ca 45° ins meer bis man ca auf höhe der save insel ist , und du bist über einer unterwasser höhle, achtung mosa und plesio (diese im doppelpack)
    45° nach rechts unten kommst du in ein tal , dort in der mitte is ne ziemlich einfache höhle zu farmen.
    grade nach unten dem fluss folgend , ist ein schönes jagt gebiet, rex, spino , carno, raptoren
    grade nach unten dem fluss folgend, gabelt sich dieser ,gablung nach osten = einfaches dino lvln , gablung nach westen sumpf.
    das was du dea nit hast sind adler, terror vögel , gigas und eis tiere
    beim schulterblatt des püpte kommt ein weisser , an der flussgablung nen grüner stahl runter.
    bein horn des püpte is auf der insel noch nen kleiner see , umgeben von hohen felsen .
    rechts auf dem bild, wo das meer anfängt, sowie da wo der bauch vom püpte is und lings vom bild tauchen ab und an krokos auf

  • Also am Anfang des Posts dachte ich noch es hat was mit der Frage zu tun... aber beim weiterlesen ging mir die Kinnlade dann doch immer weiter auf..
    Ich trink auch grad ein Bierchen aber da komm ich nicht mit :D Waaahhh?

  • najaa nachden mich die ecke anfangs ziemlich generft puke und ik trotz 1000 rex lieber die inlandrute genommen hab (pre sumpf) als 1h dash die dinos einzelnt da durch zu führen, weil sie ständig an den steinen hängen geblieben sind, hab ik das gebiet schon sehr zu schätzen gelernt chrome . grad am anfang hat man da alles was man braucht und wenig unliebsamen besuch.

  • Danke für eure Hilfe


    Dann werde ich heute mal dort hinfliegen und mich niederlassen xD

  • im norden beforzuge ik die groge klippe, etwas rechts mittig der karte 4 airdrops im ummittelbarer nähe und ne schöne bucht für den hafen , die klippe wird zum gehege und der see am ende der der klippe (land einwerts) kommt has haus hin , massi platz.
    nur selten besuch vom rex ansonsten ruhig nur zu den guten höhlen is nen bissel weit, hast aber die terror insel zum higend lvl der dinos glei in reichweite und da giber auch reichlich hig end airdrops drauf,


    wenn du es lieber etwas gamer belebter magst dann den strand am festland zwischen terror insel und berg , da hast besuch von allen monstern ausser wolf, giga und a-rex von oben carno raptoren von lings skopi und sabler von rechts , haie ausen wasser und adler aus der luft .....garantiert keine lange weile chainsawassaultrifle

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.