ganz einfach JEDE Base raiden

• Nach über 1100 Stunden in ARK habe ich mit dem spielen aufgehört.

Es gibt leider eine simple Methode JEDE base zu raiden, EGAL WIE GUT DIESE VERTEIDIGT IST.

Bedingungen:

Mit dem Katapult erst die Plant X weg schießen sofern diese die Schussrage vom Turret überdecken.
    Andernfalls kann man die Plant X auch mit dem Raketenwerfer entfernen sobald die Turrets leer sind.
    Schildkröten mit Quetz packen und über den Turrets positionieren, so das nur ein Turret auf die Schildkröte schießt.
    Sobald die Schildkröte noch 1000 hp hat, nächste Schildkröte holen und Sattel tauschen.

Eine Schildkröte, 15 000 Leben, 55 Sattel : tankt locker einen VOLLEN Turret in weniger als 2 Minuten aus.
    Katapult und Quetz positionieren braucht etwas Übung, ist aber sehr schnell gelernt.

Damit könnt ihr locker und ohne großen Aufwand, zu zweit, JEDE Base raiden.

• offline raiden ist was für leute ohne eier.

tipps zum offline raiden sollte man direkt verbieten

Und wenn ich einmal sterbe so begrabt mich mit dem Gesicht nach unten, damit jeder der mich nicht leiden kann nochmal am Arsch lecken kann. :evil:

Erfolg wird in Blut gemessen. In deinem oder in dem deines Feindes chainsaw

• und wenn der deffer ahnung hat , gehst in die base pe pe pe und wech bist du xeno

weil deff die du so wechmachst is nur die deff gegen noobs, die deff gegen pros beginnt in der base
    und da lautet die dewiese der raid so teuer und umständlich zu machen das es sich net lohnt oder sich der loot selbst zerstört(auflöst bevor du ran kommst )

aber ik geb die in sofern recht als das jede bais raidbar ist , nur wenn der atter 3x sofiele mats aufbringen muss um die bais zu knacken wie er rausholt, must ihn schon ziemlich aufen sender gegangen sein.

• @Scorpion78

Natürlich sind offline Raids das letze und nur für Luschen nur ohne Tipps wirst du dem auch nicht gegenwirken können.
    Und sollte jemand deine Base offline Raiden, dann kannste ihm ja sagen das es low war.
    Wirst wahrscheinlich eine Antwort wie : mimimimimi heul doch du kleines kiddy : bekommen =)
    Und ihm zu sagen das es low war wird dir weder deine Dinos zurück bringen noch dein Zeug ^^

@skat

Das kannst du ja mal deinen Dinos erzählen =) denn die werden ohne deine Außendeff weg sein ^^
    Stell ich nen Vault in die Nähe deiner Base, bekomm ich das Loot was ich haben möchte.
    Die Innendeff kann ich angreife wie es mir beliebt, von der Seite durch wände, vom Boden oder der Decke.
    Innendeff ist der einfachste Part, glaub mir ^^
    Und du hast recht, so bauen das es Unmengen von c4 braucht ist gut aber im Endgame ist das Scheißegal :D
    Da brauchst du es dir nicht mal mit jemandem verscherzt zu haben.
    Davon abgesehen, wenn alle Dinos tot sind bist du in deiner Base gefangen.

Es geht hier nicht darum das offline Raiden gut zu heißen, es ist einfach nur fürn Arsch das es so einfach und nicht zu deffen ist ...

• der beste weg offline raids zu verhindern is nen Gentlemen’s Agreement , das man mit den andern tribs spricht und wenn dann sowas passirt rücken 10 tribs an und machen die bais der aggressoren dem erdboden gleich, sperrt die gegener ein und hält sie für ne woche per zwangs ernährung am leben. die machen das kein 2 mal

• Auf den meisten Servern hast du einen, vll auch zwei, alpha Tribes.
    Da kannste den Server schon verlassen wenn du an die Idee nur denkst :)

• omg dein bild passt zu dir . und ob alpha tribe oder net , sterben tuhen sie alle.

so ein alpha tribe hats sich mal mit uns verschertzt, als wir mit 3 man was steten wollten und auf einen speed server gegangen sind ,
    10 min später sind wir zu 20 gewesen und ham die dauer geattet , bis sie eingepennt sind am nästen morgen stand noch 1 haus und alle dinos waren wech.
    die greifen so schnell net wieder fkk ler nit stöckchen in der hand an, mit ihren lvl 300 rex und adler und sturmgewehren.
    weil wer nix hat dem kannst nix nehmen aber selbst kannst alles verliehren.,

• Also ich weiß ja nicht was das fürn alpha trieb sein soll, aber ich gehöre zufällig zu so einem und wie dominieren unseren server seid beginn an und haben schon so einiege reiesen triebes überlebt. Das ist halt etwas schade, dass andere tribes am ende kaum noch Chancen haben sich gut aufzubauen. Ich freu mich schon fast auf den wipe zum release.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

• @ skat

nicht böse gemeint aber davon abgesehen das ich mir nicht vorstellen kann wie Steinzeitmenschen einen alphatribe in einer Nacht killen, so zeigt es doch das das spiel unausgewogen ist und man innerhalb kürzester Zeit ALLLES verlieren kann.
    Damit bestätigst du mir, wenn auch sehr unglaubwürdig, das es letzen Endes auf den tot hinaus läuft, egal wie ^^

• Wir sind auch nen alpha trieb und bestimmen was hier abgeht. Klar kann man uns auch raiden aber nicht so wie du erzählst.... das ist Blödsinn ohne Tanks die unsere Geschütze leer machen kommst du da nicht weit. Und dann packen auch mal so min 1000 c4 und 1000 Raketen um überhaupt was anzugreifen. Und da wir auch rund um die Uhr online sind glaub ich kaum das du da nur 5 m weit kommst.

• Komm.mal bei uns auf den server! Lass dich da gerne 2 monate aufbauen und dann schaun wa mal wie weit ihr kommt :p ist zwar nicht speed, aber in 2 monaten solltest du ja schaffen, was da in einer nacht ging :D

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

• Macht doch mal bitte Screenshots von euren Basen, bin mal gespannt
    :)

Das größte Problem/Glück beim Raiden ist die angst vorm scheitern.
    Wenn dir zu Raidene Base groß und prozig ist und der Tribe auf dem Server seinen Ruf aufgebaut hat ist man immer eingeschüchtert.

Einmal editiert, zuletzt von Churxo ()

• wir raiden nur online. Was ich halt schön finden würde wäre server übergreifendes pvp das 1 Welt gegen die andere Welt kämpfen könnte. So hätzen die große triebs auch mal was zu tun wir langweilig uns zu Tode und warten nur auf den nächsten Patch den wir in ein paar Stunden schon durch haben..... kleine Spieler angreifen macht kein Spaß. .. wir freuen uns auch schon auf nen Rest vom Spiel aber dann denke ich mal wird es am Schluss wie jetzt sein.... es fehlt halt der pvp teil.........hoffe da kommt noch mal was.... sonst wird das Spiel nicht lange spass machen....

• @Cybertroll213
    Erstmal habe ich von Tanks erzählt, Schildkröten am Quetz ^^
    Die base bei der man 1000 c4 und 1000 Raketen braucht um überhaupt nur rein zu kommen, die möchte ich gerne mal sehen =)
    Die Karte auf 500 Spieler zu erweitern wird wohl nicht funktionieren ^^

@JohnDoe
    Sorry aber für mich ist Ark erstmal gelaufen ^^ kein Bock mehr, kannst mir aber gerne Screens schicken dann sag ich dir wie ichs machen würde ^^

@ShinoAhiro

Die Methode gegen offlineraiden ist schomma ne Idee.
    Ich würds so machen das die Strukturen nicht mehr zertört werden können und die Turrets mit 200% mehr Schaden keine Monition mehr verlieren können
    sobald ein Tribe seid einer Stunde offline ist.

Wir reden immer noch vom offline Raiden, nicht das es gut ist oder Spaß macht sondern drüber das man sich dagegen nicht wehren kann sofern man kein großer Tribe ist der
    die Onlinezeiten größtenteils abdecken kann.
    Da sehe ich momentan das Problem, du kannst der größte Tribe sein, du kannst die stärkste Base haben aber Offlineraids machen dich platt.
    Natürlich ist es ratsam es dem Gegner so schwer wie möglich zu machen, nützt euch nur nichts wenn alle eure Dinos tot sind =)
    Dinos sind der wesentliche Bestandteil des Spiels, ohne Dinos kannst du nicht im Endgame spielen und sobald deine Dinos weg sind hat sich das erledigt dann bist du verloren.
    Und bitte sagt mir jetzt nicht: dann tame ich halt neue habe doch genug Kibble >.> will mal sehen wie ihr im Krieg Dinos tamen wollt ^^

• Gibts doch schon lange und nennt sich Orp Mod. Haben wir auf unserem Server und ist ne super Sache. Sobald das Tribe offline ist bekommt die Base ein Schutzschild gegen Offline Raiding.

Die offiziellen kann sich doch kein normaler Mensch mehr antun.. :D

Alpha tribes die ihre eigenen Regeln machen und alles zerstören. Hab mal einen offi gejoint auf dem man pro Tag 500 Chitin an den Alpha Tribe zahlen musste um nicht geraidet zu werden und die hatten alle Caves geblockt.. ^^ Vorm offi Wipe wird das kaum noch Spass bringen für Newcomer und andere Spieler.

Spiele nur noch unofficial und bin sehr zufrieden dort. Der Admin bestimmt die Regeln und Offline Raids und anderes Griefing gehört der Vergangenheit an.

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.