06:36
-
-
-
8:33
-
-
9:54
-
11:43
-
-
12:12
-
13:44
-
-
15:00
-
16:13
-
-
17:27
-
18:11
-
-
20.47
-
22:27
-
-
23:37
-
0:34
-
-
02:36
-
7:44
-
-
0911
-
09:54
-
-
11:23
-
12:02
-
-
in der sonne um 12:31
-
Alles anzeigen
Ich möchte an dieser Stelle ein Forenspiel starten

Es lautet: "Die erste Person der vollen Stunde". Derjenige, der am Anfang der nächsten beginnenden Stunde zuerst in diesem Thema posted, gewinnt die Runde

Beispiel: Um 15:59:59 posten ist zu früh, Um 16:00:01 posten wäre genau richtig
Der jenige hat dann gewonnen.Das Spiel läuft rund um die Uhr

Mal schauen, vielleicht küren wir in ein paar Monaten einen Gewinner
Strengt euch also an
LG
TomP.S. Für diese Stunde bin ich der Gewinner

-
-
13:14
-
13:28 (freiwillig verloren
) -
-
14:49
-
15:11
-
-
16:47
-
17:47
-
-
18:01
-
19:08
-
