ARK XBOX Patchnotes 732.0

  • Ich habe zwei kleine Fragen. Kann man bei den Einstellungen die Maximale Level zu erhöhen bzw. das man statt Lv.94 höher werden kann? Ich spiele alleine im Lokalen Modus im Einzelspieler und bin jetzt Lv.92 ich muss noch wichtige Sachen lernen und brauche Engramm Punkte.


    Frage zwei:
    Wie kann man die Admin Befehlslogging aktivieren und/oder benutzen?


    Würde mich freuen wenn ich eine Antwort bekomme :D


    LG 12Play

  • Ich spiele alleine im Lokalen Modus im Einzelspieler und bin jetzt Lv.92 ich muss noch wichtige Sachen lernen und brauche Engramm Punkte.


    Frage zwei:
    Wie kann man die Admin Befehlslogging aktivieren und/oder benutzen?


    1) Du kannst jederzeit das Mindwipe Tonic trinken, um deine Engrammpunkte zurückzusetzen und neu zu verteilen
    2) Da es noch keine Cheats gibt, braucht man das Adminbefehlslogging noch nicht, schon gar nicht im Singleplayer.

  • Ich habe zwei kleine Fragen. Kann man bei den Einstellungen die Maximale Level zu erhöhen bzw. das man statt Lv.94 höher werden kann? Ich spiele alleine im Lokalen Modus im Einzelspieler und bin jetzt Lv.92 ich muss noch wichtige Sachen lernen und brauche Engramm Punkte.

    Ich würde mich erst einmal auf die ganzen Drops stürzen und looten was das Zeug hält, so lange bis ich alles was ich nicht lernen kann durch Blaupausen ersetzen kann. Ansonsten wie Tom schon sagt, leg dir nen Vorrat an Mindwipe Tonik an.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert.

    Vor allem dann wenn sie im Verschluss eines Maschinengewehrs sitzt.