Frage: Seit dem letzten Ark - Update (Ist jetzt schon ne Weile her) bei dem dieses BattlEye aufgespielt wurde findet mein Ark keine Server mehr.. weder Favoriten noch Survivor oder generell Offizielle Server ... ab und zu springen mal 1-2 Server raus das sind aber nie die gleichen wie am Tag davor weswegen Anfangen sich auch nicht lohnen würde... außerdem hatte ich Ark auf Deutsch gespielt jetzt hat es sich wieder automatisch auf Englisch gestellt und Möglichkeiten zum umstellen der Sprache werden mir auch nicht mehr gezeigt - meine Dinos Verhungern bestimmt schon ohne mich ..
Ich hatte bis jetzt noch keine Probleme bei Ark, nur seit genau diesem BattlEye update läuft es sogut wie gar nicht mehr.. irgendwie enttäuschend.
lg
pat
€: Ich habe bemerkt, als ich Steam die Ark-Dateien auf Fehler habe überprüfen lassen, es 3 Fehler gegeben hat. Habe diese Korrigieren lassen und das ganze nochmal durchlaufen lassen - es kam kein Fehler raus. Als ich aber das Spiel startete fand mein Ark immernoch keine Server, habe das ganze nochmal durchlaufen laufen, und es kamen dabei wieder Fehler raus =D..
Fazit: Ark spielt mir fehlerhafte Dateien auf. Wie kann ich das verhindern oder mir die 3 fehlerhaften Dateien anzeigen lassen um besser bescheid zu wissen?