Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.
Multiplayer eigener Game Server bei NGZ
Hallo, wir haben vor ca. 2 Wochen unseren Ark Server neu aufgesetzt.
Somit haben wir wieder neu Null angefangen. Jetzt haben wir schon einiges Erreicht, Basen gebaut, Dinos gezähmt und hoch gelevelt.
Wir habe auch schon eine Dino Zucht aufgebaut.
Wir haben Extra Farming Dinos und Kampf Dinos gezüchtet. Dementsprechend auch die Skill punkte verteilt in Angriffschaden, Leben, Ausdauer und Gewicht.
Heute mussten wir unseren ganzen root Server Neu starten. (wir haben mehrere Games auf dem Root laufen und auch ts3)
Nach dem Neustart wurden alle gezähmten Dinos von uns kastriert.
Wir waren dabei umzuziehen und haben unsere Quetzalcoatlus auf Transport geskillt. Sprich Gewicht.
Nach dem Neustart kann keiner der Dinos mehr Fliegen weil die alle ca. 60% ihrer Werte verloren haben. Und somit überbeladen sind.
Der Ark Game Server lief vor und nach dem Neustart auf Version 236.3.
Ein update fand also nicht Stadt was dazu geführt haben könnte. Weil das Problem hatten wir schon mal gehabt, aber da hat der Game Server ein Update instaliert gehabt.
Habe mal geschaut die herrabstufung fand nur bei eigenen Dinos Stadt die gelevelt wurden.
Unsere Zucht Tiere die kein Level up von uns bekommen haben sind so geblieben wie die waren.
Hoffe Ihr versteht die Problematik und könnt ggf. weiterhelfen.
Aber ich glaube ich sehe nur eine Möglichkeit, das alle Tiere wieder neu gelevelt werden müssen.
PS: wir haben Ark schon öfters mal neu gestartet aber die Werte der Dinos blieben immer gleich. Also so Einschnitte wie heute gab es durch einen Neustart noch nie.
Angaben über mein System oder das der anderen Spieler auf dem Server brauche ich glaube ich nicht zu machen.
Mit freundlichen Grüßen Mark Landwehr