ARKFORUM - Ostergewinnspiel - Lasst die Eiersuche beginnen

  • Glückwunsch an die Gewinner. (Tom wieviele Eier hatte ich eigendlich? Ich musste leider mitten im Suchen aufhören und übers Handy hat es nicht funktioniert.)

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert.

    Vor allem dann wenn sie im Verschluss eines Maschinengewehrs sitzt.



  • Danke für die Ausrichtung des Gewinnspiels, mir hat's Spaß gemacht und Glückwunsch an die Gewinner.
    Es ist schon bemerkenswert, dass alleine die Gewinner ca. ein viertel aller Eier gefunden haben.

  • Glückwunsch an die Gewinner. (Tom wieviele Eier hatte ich eigendlich? Ich musste leider mitten im Suchen aufhören und übers Handy hat es nicht funktioniert.)

    Alles unterhalb der Teilnehmer auf dem Screenshot hatte etwas unter 600 Eier. Genau gemerkt hab ich mir das aber nicht.



    P.S. Ich werde auf die Gewinner PNs im Laufe des Wochenendes antworten und dann in der nächsten Woche alle Gewinne rausschicken.

  • Ich würd mich übrigens über Fotos freuen, wie eure dann geschlüpften Dinos aussehen bzw. das versteinerte T-REX Baby!

  • Freue mich auf eure Fotos ;) Wäre der erste Dino Nachwuchs im Forum :D

  • Hallo,


    sorry, dass es so spät geworden ist. Habe es gestern versucht, aber irgendwie wollten die Bilder nicht.


    1. Bild: Die Ausrüstung


    2. Bild: Der erste Blick auf das Baby


    3. Bild: Die Hälfte ist geschafft


    4. Bild: Geschafft!!!


    5. Bild: Noch so klein...


    6. Bild: Großaufnahme




    Ich bin kein besonders guter Fotograf, aber ich hoffe die Bilder sind so in Ordnung und das entschuldigt etwas die Warterei... :D

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.