Wasserburg

  • Hallo sieht ja schon mal ganz gut aus. Farmst du alleine?

  • Ist unten alles schön eben auf Foundationen gebaut oder zum Teil auch mit Pillars? Intressieren würde mich besonders wie du das Tor angebaut hast. (Screen von aussen?) :) Danke.

  • Weder noch, Da der bau recht groß ist wurde mir von den Pilaren bau abgeraten. Was ich zuerst ja auch hatte (3000 schon verbaut) das reichte aber mal gerade für 1/4 der bodenfläche. Mir wurde geraten nicht über 8000 strukturen zu kommen da es sonst zu probleme führen kann. Habe da nun eine Mod drauf die es mir Möglich macht mit nur einen pilar das ganze zu bauen. der Boden besteht somit nur aus ceilings.




  • Sieht echt Spitze aus :D Ist das auf deinem eigenen Server? und mich würden die Rates mal interessieren ^^

  • Ich hatte schon so langsam die befürchtung ich würde nie mit dem Fundament für die Burg fertig werden. Aber nun ist es geschaft. :) und die Mauer ist auch schon gut voran gekommen. Die Wehrgänge zum wassergehege sind auch fertig gebaut.


    Ich habe eine kleine veränderung noch vorgenommen. Da ich ja noch nicht weiss wie viele Fischchens ich hier unterstelle, habe ich mal zwei weitere Tore An der Vorderfront angebracht um das rein/raus kommen zu erleichtern.



  • Bin gespannt, wie das Endresultat aussehen wird. Wird sicherlich noch einiges an Zeit in Anspruch nehmen und es wird hoffentlich noch etwas abwechslungsreicher und nicht einfach nur ein Kasten. :) Weiterhin viel Erfolg beim Bauen!

    Allg. Infos zum Releaseprozess/Warum erscheint ein Patch immer mit Verspätung?

  • Sieht toll aus ich bin auch dabei etwas neues zu Bauen leider habe ich etwas Probleme mit gewissen Hindernissen Unterwasser :).
    Hast du dir auch Gedanken gemacht für einen Kabelschacht?

  • dafür habe ich die seitentürme mit eingeplant. an der Hintermauer kommen auch noch zwei türme hin. Da hier auf unseren server viele Mods drauf sind, habe ich viele möglichkeiten die stromtrassen gut zu verbergen.Im gebäude selbst brauche ich auch nicht viel strom. Da dieser bau nicht unser Hauptgebäude wird. werden auch nicht alle gerätschaften benötigt.



    Ich hoffe du findes eine Lösung für deine probleme. Und wenn dein bau mal ferig ist, das du es dann auch hier mal rein postest.

  • wenn man sich auch durchliest was die mod kann dann gehts auch.



  • ups...wie heisst es so schön "lesen bildet". ja und ich muss nun gestehen, dass ich mir die info der mod nicht durchgelesen hatte und einfach "blind" auf den server gepackt habe, da ich sie von nem anderen server halt kannte.
    aber vielen dank für den hinweis und die info, was ich in die .ini eintragen muss. :)

    Die 5 Sinne des Menschen: Unsinn, Schwachsinn, Stumpfsinn, Bloedsinn, Wahnsinn :P

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.