Erster Entwurf der Sattelplattformen für Dinos

  • Auf Steam wurde ich eben bzgl. der angekündigten Sattelplattformen fündig:



    Es gibt noch keine weiteren Informationen, aber wie man sehen kann, wird der Bronto Sattel ausbaufähig sein, sodass hier nochmal Platz ist. Denkbar also, dass man darauf seinen Flugsaurier platzieren könnte oder vielleicht sogar nen Schlafsack oder oder oder :)


    Wollte ich nur mal mit euch teilen und eure Erwartungen abklopfen :)

  • Bronto als Flugzeugträger, Plesio als mobile Ölbohrplattform oder mit ner Chitinkuppel als Uboot zum Perlen sammeln. Oh ich seh da schon die Modder Fraktion sich einen abspinnen

  • Hab mir dann gestern auch mal nen 81er Bronto gezähmt, man will ja vorbereitet sein. :D


    Sieht auf jedenfall sehr genial aus, wäre ne super Erweiterung...Mobile Basen, dann werden auch nicht überall soviele claims abgesteckt und blockieren damit Spawnpunkte.

  • Ich habe mir damals BEASTS OF PREY gekauft und frage mich heute ernsthaft, wieso man da nicht schon Dinos zähmen und reiten konnte. Allerdings wundert mich auch, dass mir so was, als damals absoluter Dino Raiders Fan gar nicht aufgefallen ist. Und *BÄM* kommen die ARK Entwickler und präsentieren eine geile Schei*e nach der anderen. So eine Plattform wäre echt der Hammer. :thumbup:

  • hmm vielleicht nur meine Meinung, aber das sieht ein wenig sehr unwirklich aus.(absichtlich nicht das Wort unrealistisch)
    Man hat das Gefühl da wurde einfach eine Metallplatte auf den Dino draufgelegt.


    Aber ich lass mich überraschen, wie es dann live aussieht.

  • find ich auch ... sieht irgendwie kacke aus. Obwohl mit 10-20 Gatlings drauf könnte das ganz spaßig werden :D

  • also irgendwie... Ich weiss ja nicht.
    Da müsste dann aber auch sowas wie ne Strickleiter dran. Das sieht nicht unbedingt danach aus, als könnte man beim Absteigen bequem am Beim entlang runter rutschen sondern eher sich gepflegt das Genick brechen 8o

    gnadenlos ehrlich assaultriflechainsaw

    aber mit Herz <3

    ~~~~

    und nebenbei ist Nicole ein weiblicher Name .. nur um Verwechslungsgefahr auszuschließen ;D

  • hahaha... Ja so wie der immer hin und her schwängelt, hat man dann ein Minigame inklusive. Schwanztanz statt Seiltanz.
    Au backe, hört sich das falsch an :D

    gnadenlos ehrlich assaultriflechainsaw

    aber mit Herz <3

    ~~~~

    und nebenbei ist Nicole ein weiblicher Name .. nur um Verwechslungsgefahr auszuschließen ;D

  • Ein schwanz der sich hin und her schwängelt *ich hau mich weg* *duck und renn*

  • hihi.


    einfach die Platform etwas verlängern und schon hat man seinen Flugzeugträger

  • Vllt schaffen sie es ja mal bald, dass man mit seinen Flugdinos laufen kann, dann dürfte die Landung da drauf schon gut klappen. ;)


    PS: Der Thread ist bald FSK 18^^

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.