SotF Event - "Hunt the ARKForum.de Team"

  • Hat super viel Spaßgemacht. Bin jeder Zeit wieder dabei. Und super Team.

  • Ja bei mir geht natürlich auch der Dank ganz besonders an das Team die das hier ermöglicht haben . Es war ein MEGA spannendes Game und ich möchte mich hier nochmal öffentlich dafür Entschuldigen
    das einer von uns diesen Bug ausgenutzt hat was ich selbst auch nicht ok finde aber es ist leider halt passiert . Mit unserer disqualifizierung sind wir einverstanden da sowas einfach nicht ok ist .
    Trotzdem möchte ich allen Mitspielern Danken für den super Sonntag Nachmittags SOTF und hoffe das wir beim nächsten mal wieder mitmachen dürfen natürlich ohne den Bugs an der Plattform zu nutzen. Wofür ich Sorgen werde !!!!

  • Es war ein MEGA spannendes Game und ich möchte mich hier nochmal öffentlich dafür Entschuldigen
    das einer von uns diesen Bug ausgenutzt hat was ich selbst auch nicht ok finde aber es ist leider halt passiert . Mit unserer disqualifizierung sind wir einverstanden da sowas einfach nicht ok ist .
    Trotzdem möchte ich allen Mitspielern Danken für den super Sonntag Nachmittags SOTF und hoffe das wir beim nächsten mal wieder mitmachen dürfen natürlich ohne den Bugs an der Plattform zu nutzen. Wofür ich Sorgen werde !!!!

    Zwei Leute deGuti ;-)

  • Jau, auch wenn die Sache nach noch nicht mal 5 min vorbei war hat es Spaß gemacht. Nächstes mal wirds hoffentlich länger. Ich wünsche mir das wir öfter im Team spielen. An dieser Stelle nochmal viele Grüße an Marcus, Levyce und Asgard. Schreibt einfach mal ne Nachricht wenn ihr lust habt. Ich würde mich freuen. :D

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert.

    Vor allem dann wenn sie im Verschluss eines Maschinengewehrs sitzt.



  • Hey Dorkas bekommt der 2te Platz wenigstens ein Trostpreis ?

  • GG und herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Ihr habt absolut verdient gewonnen. :) Das Ende als Spectator mitzuverfolgen glich einem einzigen Krimi undich muss ehrlich sagen: am Ende war selbst ich patschnass geschwitzt. :D


    Nochmals: GG! :00008674:

  • Bin sofort rausgeflogen nachdem ich tot war

    Hast du solo gespielt? Oder bist du als letzter aus dem Tribe gestorben? Als es mich erwischt hat, ich glaube ich war der zweite Tote, bin ich als Spectator am nächsten Tribemember rausgekommen. Ich konnte zwar selbst nicht agieren habe aber bis zu seinem Ende alles durch seine Augen sehen können.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert.

    Vor allem dann wenn sie im Verschluss eines Maschinengewehrs sitzt.



  • Stimmt, jetzt wo du´s sagst... Wir haben zu zweit gespielt und bin als letzte gestorben, mein Mitspieler konnte bei mir auch zuschauen.
    Bei manchen Turnieren geht es aber auch, dass man danach noch zusehen kann, das ging am Sonntag aber wahrscheinlich nicht...

  • Ich konnte als Admin in den Spectator-Modus übergehen und von da aus weiter zuschauen. :)

  • Danke für die Videos!


    Schön, sich den Drachen mal in Ruhe anschauen zu können. Das war während des Turniers irgendwie nicht so einfach... Das lief eher so ab: "Mist, jemand hat den Drachen" "Ich seh den Drachen!" "Was soll das heißen, du siehst den Drachen? ... Ahhhhhh. Lauf!" Naja, was dann passierte, kann man im Video sehen. Die Hütte, die der Drache gleich am Anfang grillt, war unsere... ;(

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen