Bieber Damm

• Hallo

Stelle fest das in letzter zeit nicht ein damm mehr von den Biebern nachgebaut wird, weis wer was das sein kann?
    Haben die das gepatcht?

• Da muss ich widersprechen.
    Bei mir werden erst seit dem letzten Patch überhaupt Dämme gebaut. Allerdings habe ich das Gefühl das es nur neue Dämme gibt wenn ich die Bieber im Umkreis töte bzw. es geht dann schneller...

i7 5820K @ 4,1 GHz
    MSI X99S XPowerAC
    4 x 8 GB DDR4-2400 Avexir
    Zotac GeForce GTX 1080 AMP! Extreme Edition

• Hm Komisch also bei uns sind keine mehr da vielleicht an der Map Valhalla?
    Denke mal nit ging ja vorher auch

• das sie alles wechfarmen und killen was vorn lauf kommt, kenn das von meinen .....

paps: killt was ihr wollt aber schaut welches lvl die ham ... 120 er gehören mir und werden gezähmt huntsman
    kiddis : ja ja
    chainsawassaultriflechainsawassaultrifle
    kill 120 giga--kill 120 quetz-- kill 120 rex

paps : ehhhh leute war da net was mit den lvl 120 er ?!? golly
    kiddis : war nen notfall der hat uns überrascht pardon
    PAPS: ?!?!?! notflall ?!? IHR SITZT AUFEN DRACHEN WIE SOLL EUCH NEN REX GEFÄRLICH WERDEN ?!? :cursing::cursing:
    drache ausen wz : schrei die kinder net an xeno

censored

• Gut,aber das muss man nicht verallgemeinern^^ Ich persönlich keine genug 12-Jährige die sich passend benehmen und auch auf anweisungen hören^^ Oder auf was für eine Altersgruppe beziehst du "Kiddies"?

• ömmmm 6-18 :D
    unter 6 hören sie algemein besser auf das was man ihnen sacht und sind begeisterte farm bots gamer

Stimmt teilweise, aber auch 12jährige sind echt gute Farmbots. Man erlaubt ihnen einfach, an Papa's PC zu spielen und sagt vorher an "Wir brauchen ne Menge Metall. Und Holz. Und Stein. Ach, und die Futtertröge müssten auch mal wieder alle anständig aufgefüllt werden. Und wenn du eh schon dabei bist...." Klappt jedes mal wieder.

Bei meinen beiden grossen (12 + 11) ist aber auch weniger das Problem, dass sie alles töten, was ihnen vor die Nase kommt. Die zähmen alles! Und wenn ich sage "alles", das meine ich das auch so. Ich war gestern und heute nicht auf dem Server bisher, aber wenn jemand Bedarf hat: So 20-30 gut genährte Dilos hätte ich abzugeben. Gechipt, geimpft und entwurmt. Die haben jetzt nämlich auch das züchten für sich entdeckt...

• wo wir bei dem tema sind eine basi is jetst betoniert . die 200 dodos ham alles zugeschi....

Blöd nur das es hier eigentlich um Biber Dämme geht ;) also bitte wieder auf die Dämme kommen wobei sich das Thema glaube ich eh mittlerweile erledigt hat.

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.