Unsere Forenregeln

  • gelesen nur den teil hab ich nicht ganz verstanden , weil ich sowieso nicht weiss was damit gemeint ist und wofür man das braucht :) aber der rest ist glasklar . lg

  • Gelesen, verstanden, überlegt und folgendes für komisch befunden:


    "ba) Eine Servervorstellung im Forum ist nicht gestattet."


    Wozu gibt es dann unten die Servervorstellung? :/

    Wenn ich nicht arbeite, esse, schlafe, zocke, rage oder meinen Nachbarn mit lauter Musik auf den Keks gehe, stehe ich in meiner Werkstatt und mache nette Sachen aus Holz und Harz.

  • Die Regeln sind wohl noch nicht überarbeitet worden. Die Servervorstellung ist relativ neu und gab es früher nicht.

  • Wie kommst du drauf... du kannst drüben eh antworten...derzeit ist allerdings dein Beitrag der letzte.... da wir Doppelposts vermeiden (2x hintereinander vom selben User) ...musst du dort deinen Beitrag "bearbeiten"... dann kannst du dort auch unten "als neu markieren" anhaken...dann wird der Beitrag wieder als neu in der Liste angezeigt ;)


    LG

    Wiese

  • Das hat im Bereich der Forenregeln eher nichts zu suchen. Und nein, es gibt ihn nicht auf anderen Maps.