Meine Vorstellung...von...

• Ich lese schon seit ein paar Wochen regelmäßig in eurem Forum rum, da hielt ich es an der Zeit, mich auch mal anzumelden. :)
    Meines Wissens nach bin ich in real weiblich und schon älter als ...als..., nun...belassen wir es mal bei "ich zocke schon einige Jahre". :)

In der Regel kann ich nur abends und am Wochenende spielen, dann aber durchaus mit Hingabe.
    Derzeit spiele ich mit ein paar Freunden auf einem privaten Linuxserver eines Freundes PvE und mein Char stirbt bei dem Versuch der Erkundung der Welt so vor sich hin. Mein persönliches Spielverhalten ist eher "durch die Welt trödeln und spontane Ideen ausdenken und wieder verwerfen...meist in Verbindung mit dem Tod meines Chars durch XXX (hier etwas Xbeliebiges einsetzen, wie z.B. ein Piranha).

Der Riesenbiber ist derzeit mein Lieblingstier. vainvainvain

• Moin Gralistra

Du bist mir schon jetzt sympathisch.

Ich habe Hunger, ich habe Durst, es ist dunkel, mir ist kalt , mir ist langweilig!
    Was mache ich dagegen?

Wie funktioniert das, wieso klappt das nicht, was war das, wieso bin ich schon wieder tot?
    Die Standard-W-Fragen eben.

Keine Angst, daß mit dem Sterben wird immer weniger.
    Parallel dazu wird der Spielspaß steigen.
    Versprochen!

• Hihi..ich nenne es immer: "Mein Char macht wieder MIMIMIMIMIMI"....

Und dann noch "Was beisst mich da wieder????!"

......und dann noch "Mist..ich hatte die Sichel nicht EINMAL benutzt, bevor ich sie *verloren* hab"

Mein Umfeld meint, das ich besonders "SÜSS" quietsche, wenn ich mich vor irgendwas im Spiel erschrecke. So was finde ich....frech!!! :) :)

Und Spaß hab ich...nur nicht, wenn ich...weil ich mal wieder irgendwas in einem Browser geguckt hab...dann wieder ins Spiel Tab*e und eine Boxbewegung mache.................direkt an das Bein eines Brontosaurus über mir....*augenroll*.
    Dann mache ich "MIMIMIMIMIMIMI" !!!

• Hallo und Herzlich Willkommen bei uns Gralistra. :)

Genau diese Art von Sprüche finde ich immer wieder erheiternd. :D Dass ist genau so wenn ich am bauen bin:

"So und jetzt muss nur das Teil da hin ... na nun setz es schon richtig hin! ... Okay, dann halt noch ein Stück nach vorne gehen." *trapp trapp* "Ohoh! NEIN! *fällt runter* :D

• Tom

Hat das Thema geschlossen.