PC Server

  • Hey, zusammen!


    Ich besitze einen Server auf meinem PC. Ein Freund will darauf mitspielen. Aber er hat ARK nur auf der XBOX. Kann er trotzdem auf meinem Server mitspielen? Und wenn nein, was kann ich machen, dass er mitspielen kann?


    Danke

  • Du könntest ihm natürlich auch einen PC kaufen... :evil:









    Sorry, aber der mußte sein... ;)

    i7 5820K @ 4,1 GHz
    MSI X99S XPowerAC
    4 x 8 GB DDR4-2400 Avexir
    Zotac GeForce GTX 1080 AMP! Extreme Edition

  • Wenn es von den Entwicklern angekündigt wird. Im Moment kann dir niemand diese Frage beantworten.

  • Das du am PC und dein Kumpel auf der Box zusammen spielen könnt, wird denke ich niemals passieren. Ich denke nicht das Ark Crossplay unterstützen wird. Was kommen kann ist das du auf dem PC einen Server für ihn laufen lässt aber trotzdem spielt ihr dann getrennt.

  • Da die X-Box aktuell auch Windows 10 als Basesystem bietet, ist es nicht so unwarscheinlich wie viele denken. MS ist auf dem Weg alle seine Systeme zu vereinen. X-Box, PC und Smartphone. Abgesehen davon ist die UE4 perfekt dafür geeignet.


    Windows 10 | Xbox


    Fable Legends played across Xbox One and Windows 10 - YouTube

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.