ARK XBOX Patchnotes 733.3

  • Ich hab auch keine Abstürze , hin und wieder nur leichte lags. Aber damit muss man nun leider rechnen bei einem Early Access Game. Ich denke aber das mit dem nächstem Patch die Kicks behoben werden. Es haben wohl mehrere das Problem gekickt zu werden vor allem wenn man zum Vulkan fliegt.. In der Regel werden aber Performance und Grafik erst zum Ende des Entwicklung Stadium des Spiels verbessert.

  • Und genau da bin ich auch das erste mal abgestürzt. Die anderen vier mal (wärend meines erste Beitrages noch einmal) direkt in meiner Base im Norden und noch einmal als ich die Schnauze voll hatte und zum singelplayer gewechselt bin. Ist wohl nicht mein Tag heute :)

  • Also uns kickts auch ned so oft... maximal hin und wieder....


    Was hast du denn für einen Ping auf den Server? - Bist auf einem eu oder na server? eu funkt bei uns relativ problemlos (was kicks betrifft...halten sich wirklich in Grenzen)
    (wenn der ping ned passt und du vl. nicht die stabilste Internetleitung hast liegts vl. daran)


    LG

  • Also mal ehrlich lol


    Ich habe gestern mal einfach random nen Giga durch die Adminconsole spawnen lassen. Per forcetame gleich gezähmt. Als nächstes Mammuths... Oooohne Ende Mammuts... keine ahnung, vielleicht 50 - 60. Alle one hit gestorben und der Giga ist 10 Stufen aufgestiegen. Hab mich totgelacht...


    Irgendwie ist das Single Player Spiel sinnlos geworden... Wozu soll ich 10 Stunden einen high lvl Dino zähmen, wenn ich ihn einfach vom Himmel fallen lassen kann.


    Als richtiger Serveradmin, der selber nicht mitspielt, bestimmt was tolles, mir persönlich fehlt jetzt jedoch jeder Reiz im Single Player nochmal was zu reissen.

  • Naja - ob du cheatest muss du alleine beurteilen ;)


    (Ausserdem war ja der Singleplayer vorher jetzt auch ned der riesen Reisser....recht nett um anzufangen, ein paar Sachen zu probieren... aber das eigentliche Spiel ist ja ohnehin ein Multiplayer...aber natürlich gibt es diesbezüglich auch andere Meinungen ;-))


    Ps.:
    @Tom
    Patchnotes werden noch "angekündigt" angezeigt ;) (habs eh gerade in die Shoutbox auch geschrieben - dann aber gesehen, dass du ned on bist ;)


    LG

  • Naja - ob du cheatest muss du alleine beurteilen ;)


    (Ausserdem war ja der Singleplayer vorher jetzt auch ned der riesen Reisser....recht nett um anzufangen, ein paar Sachen zu probieren... aber das eigentliche Spiel ist ja ohnehin ein Multiplayer...aber natürlich gibt es diesbezüglich auch andere Meinungen ;-))

    Das stimmt wohl...

  • mahlzeit


    weiß jemand schon wann das nächste patch kommen soll spiteful

  • schätze mal Mitte Mai spätestens ^^

    okay klingt gut hoffe das es wirklich so kommt wie im internet gelesen mit mods für x box usw würde mich sehr freuen und bin gespannt was da noch so kommt


    und danke für die schnelle antwort cookie

  • Neuer Xbox patch wurde von Jat Sweeter auf twitter angekündigt für den 16 mai!Es beinhaltet die 2 mods und alles bis patch 240(Drache,Boss Arenen etc)!