-
-
-
Nicht viele. Ich habe es mit Gigas und Quetz versucht (Broodmother), sind natürlich nicht durchgekommen. Dann habe ich es mit Ptera und Carno versucht, da ist nur der Carno durchgekommen. (Keine Sorge, alles Singleplayer, Wegwerf-Dinos, nur zum ausprobieren. Wusste natürlich, dass weder Ptera noch Carno überleben würden, wenn durch).
Es gehen also wirklich nur relativ kleine Land-Dinos durch, Flugsaurier und Vögel (Argent) nicht. Dimorphodons habe ich nicht probiert, das müsste aber auch eine riesige Menge hochleveliger Dimorphs sein, um etwas reißen zu können
-
-
Wäre nice wenn du vll dir zeit nehmen könntest alle dinos auszuprobieren ich würde ja selber machen aber mit mein pc dauert es Jahre
-
Hm, nö, keine Lust^^ vielleicht jemand anderes, oder mal googlen oder youtube, hat bestimmt schon jemand probiert.
-
-
Das ist es ja ,es gibt keine infos dazu
-
Nicht viele. Ich habe es mit Gigas und Quetz versucht (Broodmother), sind natürlich nicht durchgekommen. Dann habe ich es mit Ptera und Carno versucht, da ist nur der Carno durchgekommen. (Keine Sorge, alles Singleplayer, Wegwerf-Dinos, nur zum ausprobieren. Wusste natürlich, dass weder Ptera noch Carno überleben würden, wenn durch).
Es gehen also wirklich nur relativ kleine Land-Dinos durch, Flugsaurier und Vögel (Argent) nicht. Dimorphodons habe ich nicht probiert, das müsste aber auch eine riesige Menge hochleveliger Dimorphs sein, um etwas reißen zu können
Hast du denn dabei auf den Dinos gesessen, also du in die Arena teleportiert worden bist?
-
-
-
Hast du denn dabei auf den Dinos gesessen, also du in die Arena teleportiert worden bist?
Nope, dass das nicht geht, habe ich vorher gelesen. Dann wäre ja auch ich selbst nicht in die Arena teleportiert worden (habe ich auch getestet, wenn man drauf sitzt, passiert einfach gar nichts, die Arena wird aber als 'besetzt' angezeigt, wenn man es nochmal probiert).
-
-
ARK Forum
Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt. -
ARK Forum
Hat das Label PC-Allgemein entfernt.