Hallo
ich hatte ja bereits einmal gefragt warum Spieler auf meine Map kommen obwohl ich keinen Server habe. Jetzt habe ich meine Basis so gebaut das nichts herein kommen kann. Ich hatte schon immer das Gefühl, als würden sie direkt hinter mir spawn. Das würde auch erklären wie ein Spieler bei mir in einem geschlossenen Raum gekommen ist, wo ich gerade beobachte, wie weit das Brüten der Eier ist. Alle Türen und Tore waren und sind mit Pincode gesichert. Meine Basis ist in Süden auf der Klippe. Bei Spielanfang beginnt man am Strand. Heute war wieder jemand in der Basis. Ich habe Ihn vom Vogel aus beobachtet. Er konnte nicht aus der Basis kommen. Nur weiß ich wirklich nicht wie er rein kam. Es war fast so, so hatte ich den Eindruck, das er neben mir in die Basis gefallen wäre. Haltet mich bitte nicht für verrückt aber es ist schon sehr komisch.
Meine Frage: Ist es möglich das jemand immer direkt hinter mir das Spiel anfängt, Oder sind die spawn Punkte verändert worden
So finde ich sie innerhalb meiner Basis wenn ich das Spiel abbreche. Deswegen habe ich die gesamte Basisboden mit Steinen ausgearbeitet. Dann sieht man Sie zu mindestens.
Liebe Grüße Opamausi