Hallo Zusammen,
Bei mir auf dem Server verschwinden immer mal wieder Dinos mittlerweile sind es 2 Stegos, 1 Trike und 1 Doedicurus... Angefangen hatte es mit den Stegos hatte gedacht es wäre ein Bug und er wäre durch den Boden gefallen. Allerdings nach gestern Abend macht mir das ganze etwas Angst... Ich habe den Server runtergefahren und wieder hochgefahren damit sich die Updates installieren können als ich dann on kam war mein Trike und der Doedicurus weg und vom Trike lag noch der Rucksack mit einem 10 min Timer da aber in meiner Stammverwaltung war keine Todesmeldung wie bei den anderen davor auch... Ich habe mich auch nicht weiter darüber aufgeregt doch als mir ein Freund erzählte das bei ihm auf dem Server ( nicht sein eigener ) auch seine Dinos einfach verschwinden kam mir das doch sehr komisch vor. Als ich dann bei mir aus der Base raus bin und ein ein stück entfernt war und mich umdrehte dachte ich ich spinne... Alle Dinos haben sich von alleine bewegt ( nicht auf folgen! ) da meine Base an eine kleine Klippe angrenz war ein groß Teil der Dinos unterhalb der Klippe und der rest in der Base zerstreut... Sogar meine Dodos die ihr eigenes Haus haben standen nicht mehr da wo sie vorherstanden und mein Dimorphodon der immer auf dem Balkon chillt ist plötzlich im Haus....
Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu schüttelt da als einer an den Servern rum oder was kann das sein ?
Gruß Sancho