Zukünftige Inhalte

  • Gaussrifle muss vor dem Schuss geladen werden

    Die Gauss ist eine technisch so hochentwickelte Waffe, dass eine automatische Munitionszuführung einfach dazugehört. Eine einschüssige Version kann ich mir nur beim Prototyp vorstellen. Da die Munition einer Gauss im Prinzip nur aus einem Massegeschoss ohne Treibladung besteht braucht es keinerlei Mechanik um eine Hülse auszuwerfen. Ein einfacher rotierender Verschluss reicht, zumal auch eine Gasabdichtung entfällt. Eine Limitierung der Schussfrequenz bei dieser Waffe ist abhängig von den verbauten Energiespeichern und wie schnell die Vortriebsspulen das Magnetfeld in stabiler Frequenz generieren können. Bei hoher Schussfrequenz könnte die Kühlung der Spulen ein Problem werden. Ich könnte mir statt eines Einzelladers vorstellen das die Schussfrequenz durch das Aufladen der Kondensatoren begrenzt wird. Das wäre dann auch eine Möglichkeit die Waffe im Spiel aufzuwerten. ;)

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert.

    Vor allem dann wenn sie im Verschluss eines Maschinengewehrs sitzt.



  • Für den Ladezustand der Kondensatoren wäre ein LED-Bargraph im Sichtfeld, also links am Abzug, sinnvoll. pardon


    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • :00008643:

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • wow also ich lieb die Dinger jetzt schon. Sieht mal sehr gut aus

  • Schei... die Wand sind die Teile geil! Ich sag doch du hast es drauf. :D Freu mich schon wenn die ins Spiel kommen. Kannst Du ein Mauerteil bereitstellen in dem eine Türöffnung ist das eine Standardtür da reinpasst? Zum Beispiel die Reinforced. Ist mir schon mehr als einmal passiert wenn ich vor einem Dino wegrenne und ich das große Tor aufmache um reinzukommen ich es nicht mehr rechtzeitig zubekommen hab und das Teil in der Base war.


    Zum Thema Gauss. Optisch der absolute Augenschmauss, aber nimm es mir nicht übel, das Teil ist viel zu stark und viel zu teuer. Der Schaden sollte deutlich reduziert werden und damit einhergehend auch die Herstellungskosten die jenseits von gut und böse sind. Auch wenn man letzteres wohl inzwischen per INI Eintrag ändern kann. Aber keine Ahnung wie. Hab bei Steam nix finden können.

  • Kannst Du ein Mauerteil bereitstellen in dem eine Türöffnung ist das eine Standardtür da reinpasst? Zum Beispiel die Reinforced. Ist mir schon mehr als einmal passiert wenn ich vor einem Dino wegrenne und ich das große Tor aufmache um reinzukommen ich es nicht mehr rechtzeitig zubekommen hab und das Teil in der Base war.

    So was ist momentan nicht geplant. (Kann sein das ich es auf die Todo Liste setze)



    Zum Thema Gauss. Optisch der absolute Augenschmauss, aber nimm es mir nicht übel, das Teil ist viel zu stark und viel zu teuer. Der Schaden sollte deutlich reduziert werden und damit einhergehend auch die Herstellungskosten die jenseits von gut und böse sind. Auch wenn man letzteres wohl inzwischen per INI Eintrag ändern kann. Aber keine Ahnung wie. Hab bei Steam nix finden können.

    Ich werde bei der Gauss nix verändern. Wenn sie dir zu stark ist musst du dir die INI anpassen:
    GaussRifleDMGMultiplier=1.0 -> setze da auf zmb 0.05 (5000 * 0.05 = 250)
    Die Resourcen werden mit dem nächsten Game Patch anpassbar (auch per ini) - daher wird es da keine Änderung geben.

  • Zum Thema Gauss. Optisch der absolute Augenschmauss, aber nimm es mir nicht übel, das Teil ist viel zu stark und viel zu teuer. Der Schaden sollte deutlich reduziert werden und damit einhergehend auch die Herstellungskosten die jenseits von gut und böse sind.

    Hi Thorwal. Die Stärke ergibt sich aus der Funktionsweise der Waffe. Deswegen auch die horrend hohen Herstellungskosten.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert.

    Vor allem dann wenn sie im Verschluss eines Maschinengewehrs sitzt.



  • So was ist momentan nicht geplant. (Kann sein das ich es auf die Todo Liste setze)


    Ich werde bei der Gauss nix verändern. Wenn sie dir zu stark ist musst du dir die INI anpassen:GaussRifleDMGMultiplier=1.0 -> setze da auf zmb 0.05 (5000 * 0.05 = 250)
    Die Resourcen werden mit dem nächsten Game Patch anpassbar (auch per ini) - daher wird es da keine Änderung geben.

    Ich wollte Dir nicht auf den Schlips treten. :huh: Hab es lediglich mal sagen wollen. Man kann es ja jetzt in der Ini. Passt also alles soweit.

  • Finde ich richtig cool. Schön das es jetzt doch so schnell geklappt hat. Sehe ich das richtig das bei den großen Mauerteilen noch ein Minitor dabei ist? Freue mich schon riesig wenn es online geht.

  • Bei dem Turm lacht mein Scharfschützenherz. Nice! :) Der sieht schon echt gut aus.


    Und das große Tor hat mich just an die Sicherheitsanlage des Indominus Rex aus Jurassic World erinnert. Ich freue mich auf die neuen Inhalte.

  • Wie läuft die Entwicklung? Gibt es schon einen uuuuungefähren Zeitpunkt für das Update? :D

  • kannst du beim nächsten patch evtl. Die collisionsbox der behemoth walls überarbeiten ?
    Hab in meiner base ne erhöhung von ca 2cm und die walls snapen nur noch rot :(
    Aber ich will die 27 wände ungern nochmal abreissen. ;(




    Hnd hast du schon nen plan wann die gates fertig werden :?: .
    Finde deinen mod ja bis auf die miese hitbox gerade ja sehr geil :thumbup:

  • Momentan hab ich noch keine Idee wann der Patch kommt (ist ein großer Patch mit viel neuem Zeug, - eigene Gates, mehr klein Zeug usw)


    Einen "Zwischen Patch" möchte ich auch nicht machen - da es einige Änderungen an den Behemoth Walls gibt (die noch nicht fertig sind) - da würden nur Probleme entstehen.