Hier gibt es alles was ich als nächstes geplant habe. (als Vorschau )
Zukünftige Inhalte
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- Survival Evolved
- MRRadioactiv
- Geschlossen
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Gaussrifle muss vor dem Schuss geladen werden
Die Gauss ist eine technisch so hochentwickelte Waffe, dass eine automatische Munitionszuführung einfach dazugehört. Eine einschüssige Version kann ich mir nur beim Prototyp vorstellen. Da die Munition einer Gauss im Prinzip nur aus einem Massegeschoss ohne Treibladung besteht braucht es keinerlei Mechanik um eine Hülse auszuwerfen. Ein einfacher rotierender Verschluss reicht, zumal auch eine Gasabdichtung entfällt. Eine Limitierung der Schussfrequenz bei dieser Waffe ist abhängig von den verbauten Energiespeichern und wie schnell die Vortriebsspulen das Magnetfeld in stabiler Frequenz generieren können. Bei hoher Schussfrequenz könnte die Kühlung der Spulen ein Problem werden. Ich könnte mir statt eines Einzelladers vorstellen das die Schussfrequenz durch das Aufladen der Kondensatoren begrenzt wird. Das wäre dann auch eine Möglichkeit die Waffe im Spiel aufzuwerten.
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Gaussrifle muss vor dem Schuss geladen werden
Alles klar war dann ein Missverständniss meinerseits. Klar du meintest die Kondensatoren.
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Für den Ladezustand der Kondensatoren wäre ein LED-Bargraph im Sichtfeld, also links am Abzug, sinnvoll.
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Gates: sehr frühe Version!
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wow also ich lieb die Dinger jetzt schon. Sieht mal sehr gut aus
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Schei... die Wand sind die Teile geil! Ich sag doch du hast es drauf. Freu mich schon wenn die ins Spiel kommen. Kannst Du ein Mauerteil bereitstellen in dem eine Türöffnung ist das eine Standardtür da reinpasst? Zum Beispiel die Reinforced. Ist mir schon mehr als einmal passiert wenn ich vor einem Dino wegrenne und ich das große Tor aufmache um reinzukommen ich es nicht mehr rechtzeitig zubekommen hab und das Teil in der Base war.
Zum Thema Gauss. Optisch der absolute Augenschmauss, aber nimm es mir nicht übel, das Teil ist viel zu stark und viel zu teuer. Der Schaden sollte deutlich reduziert werden und damit einhergehend auch die Herstellungskosten die jenseits von gut und böse sind. Auch wenn man letzteres wohl inzwischen per INI Eintrag ändern kann. Aber keine Ahnung wie. Hab bei Steam nix finden können.
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Kannst Du ein Mauerteil bereitstellen in dem eine Türöffnung ist das eine Standardtür da reinpasst? Zum Beispiel die Reinforced. Ist mir schon mehr als einmal passiert wenn ich vor einem Dino wegrenne und ich das große Tor aufmache um reinzukommen ich es nicht mehr rechtzeitig zubekommen hab und das Teil in der Base war.
So was ist momentan nicht geplant. (Kann sein das ich es auf die Todo Liste setze)
Zum Thema Gauss. Optisch der absolute Augenschmauss, aber nimm es mir nicht übel, das Teil ist viel zu stark und viel zu teuer. Der Schaden sollte deutlich reduziert werden und damit einhergehend auch die Herstellungskosten die jenseits von gut und böse sind. Auch wenn man letzteres wohl inzwischen per INI Eintrag ändern kann. Aber keine Ahnung wie. Hab bei Steam nix finden können.
Ich werde bei der Gauss nix verändern. Wenn sie dir zu stark ist musst du dir die INI anpassen:
GaussRifleDMGMultiplier=1.0 -> setze da auf zmb 0.05 (5000 * 0.05 = 250)
Die Resourcen werden mit dem nächsten Game Patch anpassbar (auch per ini) - daher wird es da keine Änderung geben. -
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Zum Thema Gauss. Optisch der absolute Augenschmauss, aber nimm es mir nicht übel, das Teil ist viel zu stark und viel zu teuer. Der Schaden sollte deutlich reduziert werden und damit einhergehend auch die Herstellungskosten die jenseits von gut und böse sind.
Hi Thorwal. Die Stärke ergibt sich aus der Funktionsweise der Waffe. Deswegen auch die horrend hohen Herstellungskosten.
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So was ist momentan nicht geplant. (Kann sein das ich es auf die Todo Liste setze)
Ich werde bei der Gauss nix verändern. Wenn sie dir zu stark ist musst du dir die INI anpassen:GaussRifleDMGMultiplier=1.0 -> setze da auf zmb 0.05 (5000 * 0.05 = 250)
Die Resourcen werden mit dem nächsten Game Patch anpassbar (auch per ini) - daher wird es da keine Änderung geben.Ich wollte Dir nicht auf den Schlips treten. Hab es lediglich mal sagen wollen. Man kann es ja jetzt in der Ini. Passt also alles soweit.
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Ich wollte Dir nicht auf den Schlips treten.
Hast du auch nicht.
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kleines Update (siehe ersten Eintrag)
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auch geplant:
Ist derzeit aber noch eine frühe Version (das Dach kommt noch weiter runter). -
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Die fast fertige Version:
Einige Optimierungen müssen noch sein - danach geht es ans ingame Testen. -
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Finde ich richtig cool. Schön das es jetzt doch so schnell geklappt hat. Sehe ich das richtig das bei den großen Mauerteilen noch ein Minitor dabei ist? Freue mich schon riesig wenn es online geht.
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großen Mauerteilen noch ein Minitor dabei ist?
Ja, da wird es ein "Mini Tor" geben.
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Wie läuft die Entwicklung? Gibt es schon einen uuuuungefähren Zeitpunkt für das Update?
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Dauert noch etwas.
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Patch: (nächster)
*es wird einfacher Strukturen auf die Behemoth Walls zu bauen. -
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kannst du beim nächsten patch evtl. Die collisionsbox der behemoth walls überarbeiten ?
Hab in meiner base ne erhöhung von ca 2cm und die walls snapen nur noch rot
Aber ich will die 27 wände ungern nochmal abreissen.Hnd hast du schon nen plan wann die gates fertig werden .
Finde deinen mod ja bis auf die miese hitbox gerade ja sehr geil -
kannst du beim nächsten patch evtl. Die collisionsbox der behemoth walls überarbeiten ?
Hab in meiner base ne erhöhung von ca 2cm und die walls snapen nur noch rot
Aber ich will die 27 wände ungern nochmal abreissen.Genau das wird beim nächsten Patch gefixed.
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kannst du mir etwa sagen wann der kommt ?
Damit ich planen kann ob ich den bau pausieren kann(1-3 tage) oder ob ich mit den behemoth walls aus nem anderen mod dicht machen muss(3+ tage) -
Momentan hab ich noch keine Idee wann der Patch kommt (ist ein großer Patch mit viel neuem Zeug, - eigene Gates, mehr klein Zeug usw)
Einen "Zwischen Patch" möchte ich auch nicht machen - da es einige Änderungen an den Behemoth Walls gibt (die noch nicht fertig sind) - da würden nur Probleme entstehen.
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