Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.
Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?
Multiplayer, Serverbereich
Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:
Wir haben mit der Veröffentlichung von The Center einen neuen Server aufgesetzt mit dem offiziellen DLC. Nun hab ich das Problem, dass die Gigas in solchen Massen spawnen, dass das Spielen momentan unerträglich wird. Habe hier im Forum leider nichts gefunden, dass andere Leute das gleiche Problem haben. Ich hatte jetzt schon mehrfach versucht über die Game.ini die Spawns zu ersetzen.
Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):
- Den Befehl aus dem Arkforum, mit dem ich versucht hatte den Giga mit Kängurus zu ersetzen ( NPCReplacements=(FromClassName="Gigant_Character_BP_C",ToClassName="Dodo_Character_BP_C") )
- DinoSpawnWeightMultipliers=(DinoNameTag="Giganotosaurus",SpawnWeightMultiplier=0,OverrideSpawnLimitPercentage=True,SpawnLimitPercentage=0)
und jetzt zum Schluss diesen:
DinoSpawnWeightMultipliers=(DinoNameTag="Gigant",SpawnWeightMultiplier=0.0,OverrideSpawnLimitPercentage=True,SpawnLimitPercentage=0.0)
Bisher hat davon leider nichts geklappt. Wir haben immernoch mindestens 7 zur selben zeit auf der Karte.
Hat einer eine Idee, wie ich das Problem noch lösen könnte?
Liebe Grüße
Kiri