ARK XBOX Patchnotes 736.0

  • arkpatchnotes.png


    rls2.png

    • 24.05.2016 - 21:18 Uhr - 1,6GB

    neuerungen.png

    fixes.png

    • Problem im Singleplayer/Multiplayer behoben, dass auf TheCenter nicht gespeichert wurde (Dies wird NICHT WIEDER die dedizierten Server wipen)
    • Einige außer Kontrolle geratene Spawnpunkte wurden für "The Center" gefixt (Nach dem Update bitte "cheat destroywilddinos" ausführen um die massenhaften Dinospawns unter Kontrolle zu bringen)
    • Ressourcen spawnen jetzt auch auf "Skull Island" auf The Center
    • Problem behoben, dass die Savegames durch die massenhaften Dinospawns zu groß wurden
    • Neu: Weiteres Soundproblem behoben
    • Neu:Bola-Timer bei menschlichen Charakteren um 50% reduziert, da Menschen ausdauernder sind, um sich aus den Bolas zu befreien
    • Neu:Bolas brauchen nun etwas mehr Hide bei der Herstellung
    • Offizielles Statement zu den Wipes: Speicherstände nicht zugreifbar / Server-Wipes



    Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von http://arkforum.de und dürfen nicht ohne Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

  • Also kann man auf dedizierten Servern nun beginnen und der spielstand den man jetzt erspielt bleibt auch nach dem uodate am 23/24.5 erhalten?

    :jerboa3: Unterwegs auf Xbox one/Win10 (PC)

    :jerboa1: Discord: #8106
    :jerboa4: XBOX/Win10: MissGravity#5165

  • Hallo ich hab mal ne wichtige Frage.
    Ich hab jetzt the center und hab einen neuen Charakter angefangen aber es speichert mein Spiel nicht.jedes mal muss ich neu anfangen im singelplayer modus....Ich bitte um hilfe xbox one

  • eine Frage an Tom kannst zufällig schon sagen um welche Uhrzeit es ca. kommt ? :D

  • Wenn er es kann, wird er es mitteilen. Patches lassen sich nicht auf Minuten genau planen und es kann durchaus sein, dass der Patch auch verschoben wird. Darauf einstellen, dass ein Patch kommt und wenn er da ist, es hinnehmen/sich freuen.

    Allg. Infos zum Releaseprozess/Warum erscheint ein Patch immer mit Verspätung?

  • eine Frage an Tom kannst zufällig schon sagen um welche Uhrzeit es ca. kommt ?



    :)

  • Ich bin ja noch nicht solange im Forum, aber solche Fragen habe ich euch jetzt schon ziemlich oft beantworten sehen. Wäre es nicht einfacher eure Antwort als generelle Info in den Startpost eines jeden Patch-Notes Threads zu übernehmen ^^?


    - mfg Chris und schönen Sonntag ;)

  • Neu hinzugekommen:


    • Problem behoben, dass die Savegames durch die massenhaften Dinospawns zu groß wurden
  • ihr lieben das war ja auch nur ne Frage nicht sauer sein hätte ja sein künnen hail^^:D

  • Der erwähnte Thread ist dieser hier: Allgemeine Infos zum Releaseprozess - oder: Warum erscheint ein Patch immer mit Verspätung?


    Durchaus mal ein interessanter Einblick. :)

    Neu hinzugekommen:


    • Problem behoben, dass die Savegames durch die massenhaften Dinospawns zu groß wurden


    ___
    Wann kommt denn die Location Veränderung für die XBOX? Also das aus Deep Island ein Redwoodforest wird oder das dass Schneebiom erweitert wird?
    Habt ihr eine Ahnung?

  • ___
    Wann kommt denn die Location Veränderung für die XBOX? Also das aus Deep Island ein Redwoodforest wird oder das dass Schneebiom erweitert wird?
    Habt ihr eine Ahnung?

    Wahrscheinlich mit dem nächsten richtigen Patch für die Xbox. Normalerweise ist das immer so drei bis vier Wochen nach Veröffentlichung auf PC.

  • Wahrscheinlich mit dem nächsten richtigen Patch für die Xbox. Normalerweise ist das immer so drei bis vier Wochen nach Veröffentlichung auf PC.

    Gebt ihr den XBOX Spielern vorher nochmal Bescheid?

  • Wenn das Forenteam vorher selbst Bescheid gesagt bekommt, tun sie das sicherlich,wenn nichts dazwischen kommt (Weltuntergang z. B.). :) Das Team ist da sehr zuverlässig.

    Allg. Infos zum Releaseprozess/Warum erscheint ein Patch immer mit Verspätung?

  • Gebt ihr den XBOX Spielern vorher nochmal Bescheid?

    Das wird ja immer einige Tage zuvor in den Patchnotes veröffentlicht. Da ist also genug Zeit hin bis zum Release. :)

  • Neu hinzugekommen:


    • Neu: Weiteres Soundproblem behoben
    • Neu:Bola-Timer bei menschlichen Charakteren um 50% reduziert, da Menschen ausdauernder sind, um sich aus den Bolas zu befreien
    • Neu:Bolas brauchen nun etwas mehr Hide bei der Herstellung
  • ich freu mich falls der Fix heute noch kommt und nochmal Danke für eure Mühe ^^:thumbup:

  • Patch ist nun in Prüfung bei MS. Release wahrscheinlich in den frühen Morgenstunden bzw. morgen im Laufe des Tages.

  • Und was ist mit den redwood oder kommt es erst im nächsten Patch?

  • Und was ist mit den redwood oder kommt es erst im nächsten Patch?

    Das weiß man noch nicht, ob es im nächsten oder übernächsten Patch kommt. Erstmal muss es für den PC rauskommen und dann sind die Xbox-Spieler dran :P

  • Bekommt man denn mittlerweile eine Meldung vom Admin auf dem jeweiligen öffentlichen Server, dass dieser in (als Beispiel) 30 Minuten runterfährt\neu gestartet\upgedatet wird?

  • Bekommt man denn mittlerweile eine Meldung vom Admin auf dem jeweiligen öffentlichen Server, dass dieser in (als Beispiel) 30 Minuten runterfährt\neu gestartet\upgedatet wird?

    auf offiziellen Servern von ARK in der Regel 1 stunden bis 30 min da vor.


    P.s. aber das heißt nichts bei mir Kamm schon die Meldung in 30 min down und was war 15 Minuten nach der Meldung hat sich der Server einfach abgeschaltet :)

    7562-66fed74f.jpg


    <3 Meine Wiki Einträge <3