Wie heißen eure Dinos? - Suche nach lustigen / genialen Namen

  • hi Leute,


    ich suche ein paar lustige Namen für die Dinos in Ark. Wie heißen eure Dinos?


    Ein paar Beispiele aus unserem Tribe:


    Argentavis: Adler-Horst
    (bunter) Dung Bettle: Rainbow in Heaven
    Dung Beatle (der uns beim herausholen aus der Höhle extrem geärgert hat): Anton Schloch
    Carbonemys: Chill Kröte
    Direbear: Bär(tram) und Bär(bel)
    Pteranodon: Peter A. Nodon


    Auf eure Ideen bin ich sehr gespannt!

  • Schau' mal hier vorbei: Dino-Namen Dort gibt es schon ein paar Nennungen. Ich selbst bin recht unkreativ mit den Namen und benenne sie meist nach Leuten/Tieren, an die sie mich erinnern, gerne auch Politiker (Ankylo Putin, Dilo von der Leyen, Biber Goldi (wg. meinen Hamstern früher), Säbelzahntiger Anton (Kater meiner Mutter), usw.).

    Allg. Infos zum Releaseprozess/Warum erscheint ein Patch immer mit Verspätung?

  • Meine Arbeitstiere nenne ich z.B. nach ihren Aufgaben. Also der Doedi nennt sich Steini, die Phiomias sind Kacki und Kackine :) , mein erster Petri heißt Orange Gift, war ein Geschenk von Uhrwerk Orange. Da ich ein faible für Irland habe, gibt es noch ein Trike Pärchen Mr. und Mrs. Guinness. Meine Dodo Sammlung, tja die nennen sich Dodo Boy, Dodo Girl, Dodo Oma, Dodo Tante etc ;) Ach und der Oviraptor heißt Eier Pusher :whistling:
    Dann gibt es noch nen Party Rex Punch, Alcas Babe (Ankie), Funzels Surprise (Adler) und Clockwise der Biber.


    Gruß Stoutmen

  • Also weibliche Dodos heißen bei mir Flattermarie und Gaggerliese, der männliche muss natürlich Duffy Duck heißen und wurde per admimcommand komplett schwarz gefärbt :D Das Känguru heißt Buggs ( auch wenn Buggs Bunny ja eig. Hase ist) fliegeviecher nen ich meistens nach Kampfflugzeugen, so heißt mein Pteranodon Spitfire, der Argentavis Hawkeye und der Quezal Air Force One :P ein Triceratops hab ich noch Mr. Richfield genannt (falls noch jemand die Dinos kennt) ;) Rex heißt T-Bone und Ankylo Hardrock aus der Zeichentrickserie Extrem Dinosaurs, die lief wo ich Kind war :D

  • Das Thema gibt es schon hier Dino-Namen und es wurde auch schon ein wenig gefüllt daher mache ich hier dicht :)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label Alle Plattformen entfernt.