Suchen neuen Server (The Center)

  • Hallo,


    ich und ein Freund suchen einen neuen Server. Map würden wir gerne The Center spielen. PVE oder PVP ist uns egal. Rates sollten maximal x2 sein. Ich hoffe es findet sich etwas.

  • Würde dich gerne auf unseren PVE Server einladen. Der Server ist relativ frisch (Start:14.05) nette Leute und die Rates sind sehr am gering gehalten. (XP1 |Taming2) Mod technisch sind es eher "Design Mods" also nichts was ins spiel groß eingreift.


    Aber hier hast du mal eine etwas umfangreichere Beschreibung: http://steamcommunity.com/grou…ons/0/364041432730341204/

  • WÜrde dich auch gerne einladen auf unseren PvP The Center Server.
    taming,farming 5x, exp 3x


    Wir sind ein Vierköpfiges Adminteam für eine Rundumbetreuung :P


    Schreib mich doch mal an dann sende ich dir den Link zu für ne Servervorstellung.


    Wir haben auch Ts3 da können wir uns gerne mal intensiver Unterhalten.



    Grüße Reißdorf

  • Wenn ihr nen kleinen Server sucht hätte ich einen anzubieten. Momentan sind wir fünf. XP liegt bei 1,5 die Farming Einstellungen sind noch im Test. Die Karte ist noch fast Jungfräulich, die Meisten suchen gerade noch Standorte für ihre Basen. Es gibt ein paar Mods. Der Server läuft mindestens noch 350 Tage. TS ist vorhanden. Ihr könnt Charakter, Dinos und Items mitbringen.


    Ihr könnt es euch auch erst mal anschauen. Meldet euch einfach über den Messenger ich bin fast immer erreichbar.


    P.S. Es kann sich jeder melden der nen ruhígen Server sucht.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert.

    Vor allem dann wenn sie im Verschluss eines Maschinengewehrs sitzt.



    Einmal editiert, zuletzt von Atax ()


  • spiele mit meinem Tribe seit einigen Tage und bisher alles Top :)


    Server


    ingame: sonica falls wer fragen hat

    Einmal editiert, zuletzt von Chrisy () aus folgendem Grund: link vergessen zum server

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.