-
-
-
Du hast eine PN^^
-
-
Würde dich gerne auf unseren PVE Server einladen. Der Server ist relativ frisch (Start:14.05) nette Leute und die Rates sind sehr am gering gehalten. (XP1 |Taming2) Mod technisch sind es eher "Design Mods" also nichts was ins spiel groß eingreift.
Aber hier hast du mal eine etwas umfangreichere Beschreibung: http://steamcommunity.com/grou…ons/0/364041432730341204/
-
WÜrde dich auch gerne einladen auf unseren PvP The Center Server.
taming,farming 5x, exp 3xWir sind ein Vierköpfiges Adminteam für eine Rundumbetreuung
Schreib mich doch mal an dann sende ich dir den Link zu für ne Servervorstellung.
Wir haben auch Ts3 da können wir uns gerne mal intensiver Unterhalten.
Grüße Reißdorf
-
-
Wenn ihr nen kleinen Server sucht hätte ich einen anzubieten. Momentan sind wir fünf. XP liegt bei 1,5 die Farming Einstellungen sind noch im Test. Die Karte ist noch fast Jungfräulich, die Meisten suchen gerade noch Standorte für ihre Basen. Es gibt ein paar Mods. Der Server läuft mindestens noch 350 Tage. TS ist vorhanden. Ihr könnt Charakter, Dinos und Items mitbringen.
Ihr könnt es euch auch erst mal anschauen. Meldet euch einfach über den Messenger ich bin fast immer erreichbar.
P.S. Es kann sich jeder melden der nen ruhígen Server sucht.
-
WÜrde dich auch gerne einladen auf unseren PvP The Center Server.
taming,farming 5x, exp 3xWir sind ein Vierköpfiges Adminteam für eine Rundumbetreuung
Schreib mich doch mal an dann sende ich dir den Link zu für ne Servervorstellung.
Wir haben auch Ts3 da können wir uns gerne mal intensiver Unterhalten.
Grüße Reißdorf
spiele mit meinem Tribe seit einigen Tage und bisher alles Topingame: sonica falls wer fragen hat
-
-
[Ger]PVPVE(Events)(AktiveAdmins)(RolePlay)
Wir sind ein ganz neuer Server und suchen noch aktive Verstärkung
IP: 85.131.157.202:27015
-
http://ark-servers.net/server/47288/
Address 87.128.111.226:7777
Hostname EU-www.Ark-TheCenter.de - (v242.0)Passive Admins, BattlEye aktiv, NO Admintribe
Mods: Morecrafting Ark II & Jetpack by medivis
2x leveling
3x breeding
2x taming
2x harvestingno Laggs all 15min AutoSave
have fun =) build your base
am 1.6 war wipe -
-
Tom
Hat das Thema geschlossen.