The Center Dunkleosteus Spawn

  • einen wunderschönen guten Morgen
    ich wollte mal fragen ob andere Server auch extrem viele Dunkleosteus Spawns in den Tiefen des Ozeans auf der Center Map hat so wie wir?
    finde das ein wenig zu extrem hab auch schon extrem viele tode hinter mir weil ich einfach komplett eingekesselt wurde und keine Möglichkeit mehr hatte zu fliehen

  • YES SIR! chinese


    Und nicht nur die... vor kurzem hätte ein Schwarm Angler (alle weit über LvL100) meinen kleinen Plesio vernascht ^^ ... von den Mantas möchte ich gar nicht erst anfangen dead
    Finde die Spawnrate im Wasser ist auf The Center doch eher unausgewogen pleasantry
    ...auf dem Land jedoch auch. Sumpf, kleine Insel, mindestens 10 Paracer auf einem Haufen ;)
    Dazu der Spawn von z.B. Brontos, auf der Spitze eines Zahnstocherfelsens :D


    Hoffe die Dev´s bekommen das irgendwie in den Griff, auf The Island geht das doch auch?

  • bis es gefixt wird einfach die spawnraten manuell anpassen

  • Wir Spawnen uns immer sehr hochlevelige Tiere (ca 20000) dann forcetamen und dann räumen wir einmal die Woche auf.
    Destroywilddinos geht nicht bei jedem da dann der Server evemtuell abschmiert.Das müsstest du mal testen.
    Den Befehl Destroywilddinos und SOFORT danach saveworld und wenn der Server oben bleibt hast du Glück .

  • Wir Spawnen uns immer sehr hochlevelige Tiere (ca 20000) dann forcetamen und dann räumen wir einmal die Woche auf.

    eine sehr gute idee!
    Ich denke das werde ich auch mal machen. Dauert zwar länger als mit destroywilddinos aber ist wohl sicherer für den Server.



    Es spawnt kein Mosa auf the Center ist nen Bug

    Das ist bestätigt das der garnicht spawnt?

  • Wieso startet ihr euren Server nicht mit dem Befehl ForceRespawnDinos, bei mir kann ich es im webinterface einfach auf true setzen, der Server Restart dauert ein bisschen länger aber danach sind alle wilden Tiere neu gespawnt. :)


    Gruß,
    Mon

  • Wieso startet ihr euren Server nicht mit dem Befehl ForceRespawnDinos, bei mir kann ich es im webinterface einfach auf true setzen, der Server Restart dauert ein bisschen länger aber danach sind alle wilden Tiere neu gespawnt. :)


    Gruß,
    Mon

    Vielleicht will manja nicht jeden Tag alle Tiere neu spawnen? :P

  • hab die dinos alle schon respawnen lassen per befehl das ändert aber nichts und die spawnraten anpassen bringt es bei den dunkleosteus nicht. die spawnen immer wieder neu und wieder in Maßen

  • die Frage ist wie lange man warten soll bis das gefixxt wird das Problem ist ja schon knapp einen Monat bekannt

  • die Frage ist wie lange man warten soll bis das gefixxt wird das Problem ist ja schon knapp einen Monat bekannt

    Die Map ist aber so lange noch nicht offiziell. Einfach abwarten, mehr kann man eh im Moment nicht machen. Ich bin mir sicher, dass die an den verrückten Spawnproblemen auf der TheCenter Map arbeiten und es bald behoben ist!

  • Hatte heute auch ähnliches Problem, mein Partner und ich wurden mit unseren Spinos von über 30 Megalodons und einigen Mantas quasi eingemauert und wir haben es durch Glück geschafft, dass beide Spinos ganz knapp überlebt haben.


    Warten wir die nächsten Updates ab.

    "Die Minderzahl hat die Mehrheit, die Toten sind überstimmt." - Enzenzberger (1969)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.