ARK XBOX Patchnotes 738.0

  • ja und ich warte und ich warte und flieg die ganze zeit vom server. :Ddance denn unsere base ist viel zu groß.. und ich warte xD.. dashlol


    Dann sag ich mal bis später und machts gut...
    Aber nicht zu oft.
    *vom titano aufer one träum*
    Morgen wird geeeeraiiiidet assaultrifle

  • klasse. die server laufen jetzt auf Version 738.0 aber ich komme nicht drauf, weil ich aus irgendeinem Grund 738.2 habe

    bei unserem Host auch. Er versucht es mal mit nem Hard reset.
    Tom gibt es zu diesem Thema von eurer Seite Erfahrungsberichte oder Lösungen ?

  • Der Thorag. Ich habe einen privat server für die x box one und muss sagen was das lag freie spielen angeht funktioniert gut. Das piller Problem gibt es bei uns auch nicht.wer pillert fliegt raus


    Ja, sicherlich! Ich ging ja auch von offiziellen Servern aus. Eine 2te Xbox habe ich leider nicht und wenn, sind meine Bekannten anfangs immer Feuer und Flamme, doch irgendwann sind wir nur noch zu zweit. So lief es jetzt zumindest 2-mal. Das würde sich dann nicht lohnen.

  • wollte mal was fragen werde immer rausgeschmissen aus Center kann mir einer helfen

  • Kann es sein das auf privat gehosteten Servern wieder nichts gespeichert wird? Hab gestern auf einem neuen Server angefangen, nach dem der Server abgeschmiert ist, war nach Neustart alles weg ausser der Characterfortschritt. Hab eben einen anderen getest, genau das gleiche.

  • bei dem update ist bei uns die gesamte base verschwunsen obwohl wir zwar nahe grenze die base hatten aber immer noch im grünen bereich heist 1 kühlschrank voll eier einer voll kibbel und ein weiteree voll prime meat jerky dazu noch x dinos darrunter mein lieblings quetz nicht nur vom lvl her 120 pt sondern farblich heist pinke flügel ;(

  • Bin froh das ich wenigstens die gigas und die meisten anderen dinos in sicher heit bringen konnte aber das mit den Kühlschränken finde ich ja doch nicht so toll alles neu sammeln und so vor allem erstmal wieder 2 Stacks quetz kibble herstellen dazu 2 1/2 Stacks Scorpion und etwa 5 stacks rex den Rest naja nicht so traurig da haben wir halt genug von in anderer base als Eier aber die eier die wir verloren haben das ist nicht feierlich genau wie Tatsache das dinos weg sind fehlt nur noch das die immer noch als getamed gelten und man ka wie lange warten muss bis die despawnen oder erst verhungern müssen

  • Oh ne ne ne wieder mal ein Wochenende ohne ARK! Hatten wir das nicht schon mal?! Vielleicht könnte man die Updates erst mal testen bevor wir alle 11 GB runterladen.
    Mit traurigen Grüßen
    Euer Andy

  • langsam aber sicher macht es kein Bock mehr. Ist doch echt zum Kotzen!

  • Punkt 1) Es ist eine Alpha
    Punkt 2) Es können Fehler auftreten
    Punkt 3) Probleme können bei [email protected] gemeldet werden
    Punkt 4) Wer damit nicht ganz klarkommt, sollte bis Ende des Jahres warten und dann wieder spielen

  • Moin also vorab ja es ist eine alpha....
    Aaaaaaber kann man dann nicht erwarten das wenn Performance Verbesserungen angekündigt werden. Das Spiel danach besser läuft?? Scheinbar ist das Gegenteil eingetroffen....
    Genauso frage ich mich wieso ein Patch der kaum Veränderungen bringt 6 Stunden von MS geprüfte wird und dann läuft alles glatt... Oder es kommt ein 11gbisschen update und das wird in 2h durchgewuncken was das Spiel unspielbar macht..


    Ist euch auch aufgefallen das bei diesem Absturz die Box sau warm wird???

  • Hey Tom, gibt es schon Lösungsansätze für das Speicher Problem auf den Privaten Servern? Oder msüßen wir den kompletten Server zurücksetzen???


    Gruß

  • Also es scheint schon fast so zu sein das die ×% mehr Leistung welche ja durch diesen Patch realisiert werden sollten, zu einer Überschreitung der Xbox Schutz(Funktion) zu führen.
    Da das Spiel komplett geschlossen wird und der Lüfter sofort hoch geht.
    Kommt auf der Xbox selten vor aber vom PC sollte der ein oder andere dieses Problem kenne. Hier würde man die Einstellungen runter stellen....

  • Hallo hatte auch das Problem mit den abstürzen aber nur auf der alten Karte. Hab den alten Spielstand gelöscht und alles wieder in Ordnung

  • Hey Tom, gibt es schon Lösungsansätze für das Speicher Problem auf den Privaten Servern? Oder msüßen wir den kompletten Server zurücksetzen???


    Gruß

    Ja, erstmal abwarten. Die Entwickler arbeiten bereits an einer Lösung. Nur nichts überstürzen mit irgendwelchen voreiligen Wipes :)

  • Das Problem mit den Abstürzen hatte ich auf beiden Karten. Habe aber eine Lösung gefunden die zumindest bei mir gut funktioniert.
    Die XBOX so einstellen dass diese richtig runterfährt, also nicht in den Schnellstart-Modus. XBOX mal runterfahren. Danach war mein Absturzproblem weg.


    (Ich spiele im Singleplayer-Modus)

    ois easy!

  • Rückmeldung von den Entwicklern bezgl. des Xbox Problems. Sie glauben die Lösung für das Problem gefunden zu haben und werden heute Nacht einen Patch an Microsoft senden, damit die diesen prüfen. Wir sollten also bis spätestens Mittwoch oder Donnerstag einen Patch für die Xbox erhalten.