Allgemeine Diskussionsthemen rund um "nach dem Patch 243"

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?


    Multiplayer



    Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:


    1. Erlegte Tiere haben einen Geist. Sprich, der Platz an dem diese getöteten Dinos liegen ist nicht der, an dem man diese dann ernten kann. Meist verweilt der unsichtbare Kadaver an seinem ursprünglichen "Killplace". Man schlägt mit der Axt ins Leere und farmt diesen Kadaver dann ab.


    2. Wilde Tiere spawnen direkt vor dem Eingang der Base und erledigen dann die getamten Vier- und Zweibeiner.


    3. Uuuunglaublich viele, nervige Terrorvögel. Damals nur auf Bergen auffindbar, jetzt einfach überall in Massen!!


    4. Mehrere Bugs die ich auf die schnelle jetzt nicht zusammen bekommen. (Diskussionsrunde?)



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):


    Server neu gestartet.


    Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):


    Läuft!


    Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):


    Läuft!


    -----------


    P.S.: Eventuell für eine Diskussionsrunde nicht der passende Ort? Dann bitte verschieben.


    Gruß Jazz


  • 1. Hat ja nun nicht viel mit dem Patch 243 zu tun. War vorher bereits genau so der Fall ;)
    2. Ich persönlich hab das nur direkt nach destroywilddinos erlebt. Ansonsten kann ich das für mich persönlich nicht bestätigen.
    3. Wurde ja eigentlich mit der Version 243.6 wieder behoben, oder? Also seit dem kann ich da auch nichts übertriebenes mehr feststellen.
    4. Der nervigste mir bekannte Bug ist eigentlich nur, dass auf The Center keine Dire Bears mehr spawnen seit 243.0
    Desweiteren der deutliche Performancesdowngrade, den Wildcard mit der 243.0 herausgebracht hat. In den Patchnotes versprechen sie Verbesserungen, und machen am Ende das komplette Gegenteil - auch sehr nervig. Aber das wurde hier ja schon stark Diskutiert: Nach Patch Fps total im Keller

  • 1. Hat ja nun nicht viel mit dem Patch 243 zu tun. War vorher bereits genau so der Fall ;)
    2. Ich persönlich hab das nur direkt nach destroywilddinos erlebt. Ansonsten kann ich das für mich persönlich nicht bestätigen.
    3. Wurde ja eigentlich mit der Version 243.6 wieder behoben, oder? Also seit dem kann ich da auch nichts übertriebenes mehr feststellen.
    4. Der nervigste mir bekannte Bug ist eigentlich nur, dass auf The Center keine Dire Bears mehr spawnen seit 243.0
    Desweiteren der deutliche Performancesdowngrade, den Wildcard mit der 243.0 herausgebracht hat. In den Patchnotes versprechen sie Verbesserungen, und machen am Ende das komplette Gegenteil - auch sehr nervig. Aber das wurde hier ja schon stark Diskutiert: Nach Patch Fps total im Keller

    1. Also, habe ca. 800 Spielstunden, was noch überschaubar ist, aber das Problem ist mir bis Dato noch nie aufgefallen und finde es wirklich lästig. doofy
    2. Ok. Werde es mal beobachten.
    3. Kann sein, dass der Serverbetreiber seit dem Fixpatch keine Restart mehr durchgeführt hat. Werde ihn mal drauf ansprechen.
    4. The Center finde ich nicht so schön, deshalb habe ich nicht viel drauf gespielt und kann dies nicht bestätigen. Zu der Performance kann ich nur sagen, dass diese nach irgendeinem Update richtig gut war. Jetzt ist die wieder wie gewohnt, "normal".


    Danke erstmal für das Feedback.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.