ark stürzt ab

  • moin, so'n mist eh :00008862:
    Da willst endlich mal ein Baumhaus bauen und dann stürzt das Spiel ständig ab. An zu vielen NPC kannst bei mir such nicht liegen. Wo bleibt die Hilfe?
    Ich will zocke!! '!! crazy

  • moin moin tja da haben wir das gleiche Problem auch the Center funtzt nicht auch ich hab Probleme mit dem Baumhaus jedesmal absturz nach dem patch kann man das spiel nicht mehr zocken kann mir einer von den bossen sagen wann wir wieder richtig zocken können das kann doch bis zum realese nicht so weiter gehen HILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEe WIR WOLLEN WIEDER ZOCKENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN

  • auf facebook hat Tom gepostet, dass man an einem Patch arbeitet ....
    aber wird wohl noch dauern ... zuerst mal gibt es für den PC ein Patch, dass die Performance besser ist ;)

  • Bei mir ist es leider auch so, dass das Spiel immer abstürzt wenn ich die Base verlasse. Der Abstand zur Base ist immer unterschiedlich, es kommt auf die Richtung an in die ich laufe. Nach Süden kann ich nur ein paar Meter laufen, nach Norden etwas weiter weg. Aber es stürzt immer an der selben Stelle ab. Mit dem speichern hat es nichts zu tun und auch der Befehl "destroywilddinos" hat nichts gebracht. So doof wie es ist, ich war dann doch froh das ich nicht die einzige bin die davon betroffen ist. Das bedeutet es liegt nicht an meiner Konsole.
    Ich hoffe mal für uns alle, dass dieses Problem schnellst möglich behoben wird.


    LG Faith

  • Ich habe heraus gefunden, dass in dieser einen Höhle ca. 50.000 Viecher herum laufen.... Kann mich in der nähe der Höhle kaum bewegen mit 1fps


    Und es waren insgesamt 123.894 also warscheinlich die gesamte Höhle voll damit

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.