Mir geht es auch so.Ist das nervig.
ark stürzt ab
-
- XBOX
- Survival Evolved
- seadevil48
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
-
tja musste island verlassen hatte auf center neu angefangen bis jetzt geht es hab keine ahnung wie lange bringen die denn überhaupt einen patch raus weil island geht garnicht habe schnautze voll
-
-
-
Baumhaus geht auf The Center auch schon, man muss nur die BETA Map runter laden.
-
-
moin moin tja da haben wir das gleiche Problem auch the Center funtzt nicht auch ich hab Probleme mit dem Baumhaus jedesmal absturz nach dem patch kann man das spiel nicht mehr zocken kann mir einer von den bossen sagen wann wir wieder richtig zocken können das kann doch bis zum realese nicht so weiter gehen HILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEe WIR WOLLEN WIEDER ZOCKENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
-
Baumhaus geht auf The Center auch schon, man muss nur die BETA Map runter laden.
Ähem BETA-Map für XBox??? Wie???
-
-
Ähem BETA-Map für XBox??? Wie???
Tut mir leid, aber ich habe keine Ahnung, wie es auf der XBox mit Mods aussieht...beim PC einfach den Mod downloaden und dann als Map auswählen
-
ich glaube auf der xbox geht das nicht weiss einer ob die ganzen fehler behoben werden sodas man wieder spielen kann
-
-
jetzt fängt das auf center auch an ich hab kein bock mehr
-
auf facebook hat Tom gepostet, dass man an einem Patch arbeitet ....
aber wird wohl noch dauern ... zuerst mal gibt es für den PC ein Patch, dass die Performance besser ist -
-
na gott sei dank gibt ja hoffnung
-
Bei mir ist es leider auch so, dass das Spiel immer abstürzt wenn ich die Base verlasse. Der Abstand zur Base ist immer unterschiedlich, es kommt auf die Richtung an in die ich laufe. Nach Süden kann ich nur ein paar Meter laufen, nach Norden etwas weiter weg. Aber es stürzt immer an der selben Stelle ab. Mit dem speichern hat es nichts zu tun und auch der Befehl "destroywilddinos" hat nichts gebracht. So doof wie es ist, ich war dann doch froh das ich nicht die einzige bin die davon betroffen ist. Das bedeutet es liegt nicht an meiner Konsole.
Ich hoffe mal für uns alle, dass dieses Problem schnellst möglich behoben wird.LG Faith
-
-
moin moin
wilkommen im club ich habe auch hausarest hoffe der is bald vorbei meine dinos müssen mal gassi gehen -
Ich habe heraus gefunden, dass in dieser einen Höhle ca. 50.000 Viecher herum laufen.... Kann mich in der nähe der Höhle kaum bewegen mit 1fps
Und es waren insgesamt 123.894 also warscheinlich die gesamte Höhle voll damit
-
-
ARK Forum
Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt. -
ARK Forum
Hat das Label XBOX entfernt.