hihi echt der Oberhammer auf wieviel Strukturem habt Ihr eingestellt ich will das auf mal probieren
Klasse Arbeit !!!!
hihi echt der Oberhammer auf wieviel Strukturem habt Ihr eingestellt ich will das auf mal probieren
Klasse Arbeit !!!!
auf wieviel Strukturem habt Ihr eingestellt ich will das auf mal probieren
Hört sich nach den "Standard" 88 an....;-)
Deutlich kleiner als Dein Schiff, 88 Bauteile sind leider verdammt schnell erreicht.
Allein 10 Bauteile gehen für die Einrichtung drauf. . .
BTW - Echt nice - besonders wenns tatsächlich "nur" mit den 88 Bauteilen ist.... Das war bei meinen Versuchen nämlich meistens das größte Problem
Moin Rob
Moin Wiese
Es ist die Standardbauweise.
88 Elemente, keine Tricks. Nur andere schönere Strukturen (MamoRuins).
Das läßt sich 1:1 mit Standardbauteilen nachbauen.
Warum "nur" 88 Bauteile nötig?
Ich bevorzuge die Steinbauweise.
==> Keine Seitenverkleidung der Foundations nötig.
==> Der Kahn ist Mantasicher. Nur wenige Dinos können ihn anknabbern.
Ich hab Euch mal die Einzelteile aufgelistet, damit Ihr besser planen könnt
Bugsektion: 3 Foundations/ 3 Ceilings/ 6 FenceFoundations/ 4 Wände/ 6 Geländer/ 3 Leuchtedinger.
Restrumpf: 14 Foundations + 1 Treppe
Haus: 10 Wände/ 2 Türrahmen/ 2 Türen/ 1 Treppe/ 6 Dächer.
Bewaffnung; 2 Ballisten/ 6 Plant X-Beete/ 5 ExtraCeilings.
Einrichtung + Rest: 1 Affe, 3 Leuchtedinger, 1 Angelstuhl, 1 Angelkiste, 1 Kompostkiste, 1 Bett, 1 Werkbank,
1 Räucherschrank, 1 Feuer, 1 Mörser, 1 Futtertrog, 1 Schmelze.
Die Ghost ist ein reinrassiger Kompromiß zwischen Funktionalität und Optik.
Sie hat echte Schwächen, ist aber als kleines Basisschiff oder Minifähre gut zu gebrauchen.
Hoffentlich hilft Euch das ein klein wenig weiter.
Ach ja: Eine ausggewachsene Plant X zählt als Struktur!
==> Erst das Boot bauen und danach Die Plant X anpflanzen!
ich habe erhöhtes strukturen limit quasi es doppelte da mir 88 einfach zu klein war wollte was großes haben^^
Sieht Super aus
Sieht Klasse aus
Meine Meinung - Hammer!
Der Hammer! Ich habe sofort ein ähnliches Projekt gestartet.
Leider scheitere ich am spitzen Bug. Auf den Bildern sieht es so aus, als ob erst die Zaun-Foundations errichtet würden (hab ich noch hinbekommen) und dann die Böden reingelegt wurden. Aber daran bin ich gescheitert...
Mag mir jemand den Trick verraten?
Das wär echt klasse!
Liebe Grüße,
die Jane
Moin Jane
Wenn Du die 4 freischwebenden Fencefoundations hast, haste schon gewonnen.
Bau jetzt die Bugwände.
4 drunter und 4 drüber.
Jetzt erst kannste die 3 Ceilings setzen.
Die oberen 4 Wände kannste danach wieder wegnehmen.
Viel Spaß mit Deinem neuen Schiff.
Aye! Das werd ich probieren. Cool, Danke!
Grandios Eure Schiffe! Neuer Punkt auf meiner ToDo-Liste:
- Haus am Hang
- Vogelkäfig integrieren
- am Hang "unterkellern"
- Bootshaus & Schiff
Hab noch nie 'n Floß gebaut, bin sehr gespannt.
Vielen Dank für die Inspiration:-)
Das sieht echt geil aus das versuch ich auch mal
Wie kannst du neue Segel setzen? Oder ist das ein Primitive+ Ding?
die mod advanced rafts macht dies möglich
Ein neues Porjekt gestartet was meine ersten Entwürfe um längen schlägt
Das nenne ich mal nen Kutter !
Wollte mir Gestern auch so ein Schiffbauen, aber vorne die Schräge kann man nicht mehr so Bauen wie im Video, das geht leider gar nicht mehr..
Irgendwie sind diese Zäune zu Kurz und gehen nicht mehr Schräg über das Quadrat?
Weiss einer vielleicht warum das ist so ist, neues Patch dran Schuld?
LG
benutz structure+ da geht es dann
aber auch die schräge ist besser durch die triangle ebenso kannst du den untergrund besser bauen das du die foundations nicht so siehst^^
structure+?
Muss ich das im Server Einstellen? oder Downpoaden? gibt es eine Anleitung dazu?
Hab einen Nitrado Server
LG
Hab bei Stream die Mods dafür gefunden und Abnoniert, kann aber nichts Downloaden, wie bekomme ich den kram auf mein Server? Pleace Help!
LG
das musst du bei nitrado server einstellung laden und installieren
Hab bei Stream die Mods dafür gefunden und Abnoniert, kann aber nichts Downloaden, wie bekomme ich den kram auf mein Server? Pleace Help!
LG
Bei deinem Server-Webinterface auf "Mods+Workshop" klicken und bei "Aktive Mods" die Steam ID des Mods eingeben. Speichern und Server neu startet dann gehts.
Ich finde eure Projekte alle sehr super und interessant ! Ich mach mich mal rann auch ein Bild von meinen Ideen bei zu tragen
Ist es überhaupt noch möglich, so zu bauen? Wir haben Advanced Rafts und Structures Plus, können aber seit einiger Zeit keine Schiffe mehr selber bauen. Mehr als 4x4 (um den Dreh, hab es grad nicht im Kopf) geht es nicht mehr
Ist es überhaupt noch möglich, so zu bauen? Wir haben Advanced Rafts und Structures Plus, können aber seit einiger Zeit keine Schiffe mehr selber bauen. Mehr als 4x4 (um den Dreh, hab es grad nicht im Kopf) geht es nicht mehr
Also im Singleplayer funktioniert alles wie gewohnt mit oben genannten Mods.
Danke, dann werde ich es im SP auch noch mal testen. Auf zwei mir bekannter Server geht es leider nicht mehr :-/
ich kann dir gerne zeigen wie es doch geht musst mir nur nen zeitpunkt nennen^^
ich kann dir gerne zeigen wie es doch geht musst mir nur nen zeitpunkt nennen^^
Verrätst du uns, wie? Mit dem normalen Zaunfundament + Pfeiler scheint es nicht zu funktionieren. Wollte gleich noch weiter rumtesten