Räucherkammer

  • Abend,


    wollte mal nachfragen wie das genau mit der Räucherkammer funktioniert, den bei mir geht die zwar aber wandelt kein gekochtes Fleisch zu jerky Meat um ( ja habe 3 spark powder, 1x Öl, 1 x Cocked meat drin). Das verlängern der haltbarkeit funzt nur habe es nun mit mehr als ein tag voll gefüllt gehabt, aber es wandelt nix um!?


    Gruß:Diablo

  • Danke für die schnelle Antwort... ja der stack mod ist auf dem server und da werd ich gleich mal nachschauen

  • Habe selbes problem, gibt es ohne cheaten eine lösung?


    Anderer Stackmode oder so!


    Wir wollen auf Homecraft eigentlich nicht auf den Stackmode verzichten.

  • Wir nutzen ebenfalls den K9 Stack Mod. Einige Spieler berichteten, sie könnten kein (Prime) Meat Jerkey herstellen.
    Ich habe es gestern dann nochmal selbst ausprobiert und die Herstellung von Prime Meat Jerkey war problemlos möglich. Jetzt bin ich völlig verwirrt?! Wie kann es denn sein, dass es bei einigen Spielern klappt und bei anderen nicht?

  • War der Räucherofen schon vor dem Stackmode da? Dann bau mal nen neuen und dort klappt es nicht, bis letzte woche hats bei mir auch geklappt, erst als ich den offen der vor dem stakmode schon da gestanden hat aberissen habe klapte es plötzlich nicht mehr, der der neue sich vermutlich auf den neuen Blueprint bezieht und den den du hast auf den originalen vor dem Stackmode

  • War der Räucherofen schon vor dem Stackmode da? Dann bau mal nen neuen und dort klappt es nicht, bis letzte woche hats bei mir auch geklappt, erst als ich den offen der vor dem stakmode schon da gestanden hat aberissen habe klapte es plötzlich nicht mehr, der der neue sich vermutlich auf den neuen Blueprint bezieht und den den du hast auf den originalen vor dem Stackmode

    Aha....ja, das passt! Unsere Preserving Bin (da wo alles funktioniert) bestand schon vor dem Mod. Die anderen Räucherkammern (in denen es nicht funktioniert) wurden definitiv erst nach dem K9 Mod gebaut. Danke für den Hinweis!