Fragen zu RAW PRIME MEAT und GIGA Ei

• HeY Leute ^^
    und zwar habe ich 2 Fragen:

1. Wie viele Raw Prime Meat sind 1 Quetz Kibble ?
    Ich möchte einen Mosa tamen, aber habe nicht genug Quetz Eier um ihn nur mit Kibble zu tamen. Kann man in etwa abschätzen, wie viele Raw Prime meat 1 Kibble ausmachen?
    Möchte nur einen Lvl 10 oder niedriger tamen.

2. Was ist zu beachten, wenn ich ein Giga Ei (befruchtet) bekomme ? Und, ist mein Haus dafür geeignet ?
    Ich habe ein Metall Haus "10x10" , mit einem Metall Dino Tor als Eingang. Habe bereits 4 Klimaanlagen, werden diese reichen, oder brauche ich wirklich bis zu 10 ?
    Habe gesehen, das der Kälteschutz ziemlich mieß ist in meiner Base, muss ich dazu noch Lagerfeuer hinlegen, damit ich die genauen C° erziele ?

Hab bisher nur ein Dodo Ei zum brüten gebracht, aber da musste ich Nachts dann ein Lagerfeuer zusätzlich anmachen, weil es zu kalt wurde.

Hoffe, dass hier Experten sind, wo mir helfen können hi

• Schau mal hier. Dort wählst du das zu taimende Tier aus und bekommst dann zu sehen was du alles brauchst.

Auszug aus der offiziellen Wiki zum Brüten von Giga Eiern. Giganotosaurus - Official ARK: Survival Evolved Wiki

For breeding you can build 4 behemoth gates in a square. The incubation takes 50 h, but is straightforward if you have at least eight to ten Air Conditioners.

Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA

pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.