[Umfrage] Alpha Rex zähmbar?

• also ich bin dafür das man die ALPHAS zähmen kann aber es muss auch richtig schwer sein so z.b. kann man den alpha NUR mit Prime meat füttern und von der dauer bei level 1 min. 5 stunden und bei level 50 10 stunden und bei level 100 über 15 stunden ...

• Also ich unterscheide zwischen "schwer" und "nur für Leute ohne Beruf". Nur weil's 500 Stunden dauert ist es nicht schwerer als wenn es 4 Stunden dauern würde. Mal abgesehen von der sehr merkwürdigen Zeitkurve, die Du da vorschlägst. Wenn Level 1 5 Stunden dauert, sollte Level 100 mind. 300 Stunden dauern.

• Pfft alleine schon die Zeit bis man den runterkriegt...das wäre mir nicht mal der overpowerteste Dino aller Zeiten wert.

• ich bin eindeutig dagegen. Wäre absoluter quatsch. Man killt so schon alles viel zu leicht. Wozu brauch ich nen alpha? man sollte lieber mal den dinos verschiedene angriffs u verteidigungsmöglichkeiten geben damit die kämpfe zumindest etwas anspruchsvoller u taktischer werden. Ebenso sollte man nen Rex nicht mit einem sondern nem ganzen Rudel Raptoren killen müssen. Also einfach gesagt, das ganze mal bisl schwerer machen u den Spielern niht auch noch Alphas an die Hand geben damit sie alles mit einem Biss plätten können...

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.