Oviraptoren und deren Fresssoundkulisse

  • Welchen Bereich betrifft dein Problem? Multiplayer Dedicated Server


    Es geht darum ,auf dem Server vom Kumpel scheinen die Oviraptoren sich etwas seltsam zuverhalten ... Alle gezämten Tiere werden aus Futtertrögen mit Nahrung versorgt .. seit längeren ist uns aufgefallen was irgend ein Tier extrem laute Fressgeräusche verursacht und das vorallem sehr oft und schnell hintereinader .. erst durch einen Zufall habe ich dann gesehen das die Oviraptoren sehr schnell hintereinander die Fressanimation zeigen und dazu das extrem laute Fressgeräusch syncon dazu kommt . es wäre ja nicht schlimm wenn das Gräusch nicht so laut und weittragend wäre ... alle anderen Viecher fressen nicht so oft hintereinader und vorallen bei weitem nicht so laut .. auch das Nahrungsangebot (Eier,Fleisch ,Fisch ,gekocht ,ungekocht ) in den Trögen hatte keinen Einfluss auf dieses Verhalten .. Kennt jemand das Problem ? Und gibt es irgendeine Möglichkeit das abzuschalten ?

  • Hallo,


    hatte ich auch schon, allerding nur kurz nach dem zähmen. Meist war das Problem nach einem Tag verschwunden... ist auch nur die Animation, sie fressen nicht wirklich so viel... nervt halt ;)

    ------------------------------------------------------


    Gruß Nicole



    "zertifizierter Dino-Messi" und Wyvern-Junkie!

  • Das kenne ich aber auch. Lustig bzw. lästig wird es erst wenn du den Oviraptor auf Gesundheit skillst. :D Ein echt ätzendes und im Vergleich zu den anderen sehr lautes Geräusch.

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.