Das 1.4 Update läuft bei mir angenehm gut. Ich spiele auf einem Nitrado Server, Center Map. Bisher bemerkte Bugs:
- Man passt nicht mehr aufrecht durch einen Brick Doorframe, wenn darüber etwas gebaut wurde (in meinem Fall eine Brick Wall).
- Die Lumber Tür ist nicht baubar. Ich habe das Engramm gelernt, doch wird es nur in der Herstellungsliste meines Inventars aufgeführt, wo dann steht, dass die Tür nur in der Werkbank hergestellt werden kann. In der Werkbank taucht das Engramm nicht auf. Auch mit öffnen beider Inventare und überall ausreichend Ressourcen reinlegen, die Tür will nicht gebaut werden. Ich habe außerdem eine Blaupause der Lumber Tür vor dem Update gefunden, mit der lässt sich weiterhin eine Tür herstellen - doch leider nur die alte, die sich nciht einmal platzieren lässt (so dass man sie aufheben und mit einer neuen tauschen könnte). Die Blaupause selbst zeigt auch nur das Icon der alten Lumber Tür.
Kein Bug per se, aber die Lumberfoundation macht Metall-Geräusche, wenn man über sie läuft/springt - wohl nur eine Skin der Metallfoundation mit abgeschwächten Werten? Bisher mein einziger Minuspunkt beim neuen Lumber Tier (abgesehen vom Tür-Bug).
Verdächtige Dino Spawnpunkte sind mir selbst noch nicht aufgefallen, aber ich werde mal verstärkt darauf achten.